People

Simon Schwarz trifft seine "Fast-Braut" in Kitzbühel

Zeit für Kultur: In Kitzbühel wurde gerade mit "Der Metzger traut sich" das Filmfestival eröffnet. Das Geheimnis: Der Metzger ist Restaurator.

Heute Redaktion
Simon Schwarz wieder vereint mit seiner Film-Verlobten Valery Tscheplanowa.
Simon Schwarz wieder vereint mit seiner Film-Verlobten Valery Tscheplanowa.
BrauerPhotos

Simon Schwarz (52) wurde von Valery Tscheplanowa (43) knallhart vor dem Altar stehen gelassen. Also nicht er selbst, sondern seine Filmfigur Willibald Metzger von seiner Danjela. So beginnt Michael Podogils "Der Metzger traut sich", mit dem jetzt das Filmfestival Kitzbühel eröffnet wurde.

1/4
Gehe zur Galerie
    Arabella Kiesbauer bei der Eröffnung in Kitzbühel.
    Arabella Kiesbauer bei der Eröffnung in Kitzbühel.
    BrauerPhotos

    Schwarzer Humor

    Metzger, der übrigens nicht Fleischhauer, sondern Restaurator ist, stolpert auf der Suche nach Danjela über gleich mehrere Verbrechen. Der Film lebt laut Schwarz von "tiefschwarzem Humor und Figuren, die sich selbst nicht immer bierernst nehmen."

    Freudiges Treffen

    In Kitzbühel haben sich "Braut" und "Bräutigam" in die Arme geschlossen. Ob das auch im Film so ist, sieht man am 7. Oktober auf Servus TV.

    1/53
    Gehe zur Galerie
      <strong>04.11.2014: Luxus durch 399-€-Parkstrafen – nun spricht Mastermind</strong>:&nbsp;Jener Wiener Jurist, der die Strafenfirma "Zupf di" erfand, soll von den Einnahmen aus Besitzstörungsklagen im Luxus leben – <a data-li-document-ref="120068653" href="https://www.heute.at/s/luxus-durch-399-parkstrafen-nun-spricht-mastermind-120068653">jetzt packt er aus</a>.
      04.11.2014: Luxus durch 399-€-Parkstrafen – nun spricht Mastermind: Jener Wiener Jurist, der die Strafenfirma "Zupf di" erfand, soll von den Einnahmen aus Besitzstörungsklagen im Luxus leben – jetzt packt er aus.
      privat