"Immer wieder sonntags"
Silbereisen bringt Stefan Mross im TV zum Weinen
Bei "Immer wieder sonntags" wird für gute Laune gesorgt. Auch bei Schlechtwetter lässt sich Mross sein Lachen nicht nehmen – doch diesmal weinte er.
Die letzte Folge der aktuellen Staffel von "Immer wieder sonntags" am 8. September brachte für Moderator Stefan Mross (48) nicht nur Regen, sondern auch eine emotionale Überraschung.
Trotz des schlechten Wetters feierte Mross groß das 20-jährige Jubiläum seiner Show und bedankte sich sichtlich gerührt bei seinem treuen Publikum. "Ich möchte mich einfach bedanken, bei Ihnen allen", sagte der 48-Jährige und sang eine Ballade als Dank an seine Fans.
Mross weint wegen Silbereisen
Besonders emotional wurde es aber, als plötzlich ein Videoeinspieler zu sehen war. Auch Florian Silbereisen (43) kam zu Wort. Der enge Freund und Kollege von Mross gratulierte ihm herzlich zum Jubiläum.
Doch damit nicht genug – überraschend erschien Silbereisen auch live auf der Bühne. Die beiden Moderatoren umarmten sich innig, und Mross konnte seine Tränen nicht mehr zurückhalten. Danach sang Silbereisen sogar noch Rainhard Fendrichs Lied "Die Freundschaft" für ihn.
BILDSTRECKE: Silbereisen überrascht Mross
BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024
Auf den Punkt gebracht
- In der letzten Folge der aktuellen Staffel von "Immer wieder sonntags" am 8.September feierte Stefan Mross trotz schlechten Wetters das 20-jährige Jubiläum seiner Show und bedankte sich emotional bei seinem Publikum
- Besonders rührend wurde es, als Florian Silbereisen überraschend auf der Bühne erschien und Mross zu Tränen brachte, indem er ihm gratulierte und das Lied "Die Freundschaft" sang