People
Sie wollte eigentlich mit Britney und Madonna schmusen
Madonna küsste Christina Aguilera und Britney Spears und ging in die TV-Geschichte ein. Eigentlich hätte sie jedoch eine andere knutschen sollen.
Die Sängerin Jennifer Lopez ist eine der Ikonen unserer Zeit und hat im Laufe ihrer Karriere bereits für diverse bemerkenswerte Auftritte gesorgt. In einem Interview mit "E!News" verrät die 53-jährige nun, dass sie beinahe bei einem der erinnerungswürdigsten TV-Auftritte dabei gewesen wäre: Dem Kuss während Madonnas Performance während der MTV Video Music Awards 2003.
"Jenny from the Block" hätte tatsächlich an Christina Aguileras Stelle mit dem "Material Girl" schmusen sollen. Warum aus der bereits im Vorfeld geplanten Aktion mit Madonna und Britney schließlich doch nichts wurde, erzählte Lopez ebenfalls: Zu der Zeit war sie aufgrund von Dreharbeiten in Kanada. Wegen ihrer Arbeit am Set gelang es der Schauspielerin nicht, rechtzeitig für die Show neben ihren Sänger-Kolleginnen auf der Bühne zu stehen.
Auch ihre Beziehung zu Madonna war Teil des Dialogs: "Ich liebe Madonna, ich bin ein großer Fan, das war ich schon immer." Anlass für das Gespräch war die Prämiere ihres neuen Films "Shotgun Wedding", der ab dem 19. Jänner in den österreichischen Kinos zu sehen ist.