Heftiger Streit im Forsthaus
Sie hat nicht "Muh" gerufen - dann eskalierte alles
Die aktuelle "Forsthaus Rampensau"-Staffel ist nichts für schwache Nerven. Ständig wird gestritten - meist sind die Gründe absurd.
Im "Forsthaus Rampensau Germany" herrscht aktuell dicke Luft. Weil sich die Teilnehmer nicht an die Hausregeln gehalten haben, wurden die Zigaretten gestrichen. Für den einen oder anderen kaum auszuhalten. Ständig kommt es zu Streitereien - auch schon wegen Kleinigkeiten.
Teebeutel als Tabak-Ersatz
Um ihre Tabak-Sucht zu überlisten, ließen sich die Stars etwas einfallen. Solange die Zigaretten nicht zur Verfügung stehen, müssen Teebeutel herhalten. Der Inhalt wird als Tabakersatz genutzt. Eine bessere Alternative gibt es nicht, der Aufwand eine "Kräuterzigarette" zu drehen ist allerdings groß.
Geteilt wird daher nicht so gerne. Sogar zwischen Ginger Wollersheim und ihrem Stiefsohn kam es deswegen zum Streit. Nach der Versöhnung wurden die Rampensäue zusammengerufen zu einem Gruppenspiel. Gemeinsam mussten sie den uninteressantesten, nervigsten und unmotiviertesten Teilnehmer auswählen. Team Jona Steinig (28) und Micha Schüler (26) erhielten die meisten Stimmen - Ersteres ist bei vielen Kandidatinnen unbeliebt.
Jona sauer: Sie weigerte sich zu "muhen"
Als Strafe mussten sie den Rest des Tages in einem Kuh-Kostüm herumlaufen, allerdings waren die anderen Teilnehmer dazu verpflichtet, ihre Wünsche zu erfüllen. Für die beiden Spaßvögel ein gefundenes Fressen. Ständig erteilten sie ihren Mitspielern kleine Aufgaben. Vor allem Raucherin Carina Nagel (25) hatte darauf absolut keine Lust. Der Zigaretten-Entzug setzte ihr am meisten zu.
Als Jona sie beauftragte zu "muhen" ignorierte sie ihn. Sie fand sein Verhalten mehr als kindisch. Mit den Konsequenzen ihrer Entscheidung hätte sie allerdings nicht gerechnet. Denn am Ende des Tages durften Jona und Micha ihr Kostüm wieder ablegen, zudem gab es zur Belohnung zwei Zigaretten, die sie frei verteilen konnten.
Tabakreste gefunden - Erneute Konsequenzen?
Doch obwohl Carina der Zigarettenverlust am meisten plagte, erhielt sie keine Zigarette, mit der Begründung, dass sie am Nachmittag nicht gemuht hat. Dann eskalierte es. Sowohl Carina als auch Jona brüllten sich plötzlich an. Auch Carinas Verlobten Chika (25) platzte der Kragen. Die beiden können das Verhalten von Jona überhaupt nicht nachvollziehen.
Am Ende konnte lediglich Jona und Ginger eine Zigarette genießen. Der Rest der Raucher ging leer aus. Allerdings hat Carina in ihrer leeren Tabak-Box noch Tabakreste gefunden. Damit drehte sie sich heimlich eine Zigarette für sie und ihre Verlobte. Ob es dafür erneut Konsequenzen geben wird, zeigt sich in der nächsten Folge vom "Forsthaus Rampensau".
BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024
Derzeit im Fokus der Userinnen und User von Heute.at im Ressort "Unterhaltung" ist die aktuell meistgelesene Story "". Ist dir etwas aufgefallen oder hast du einen Input für uns, dann schreib uns ein Mail.
Auf den Punkt gebracht
- In der aktuellen Staffel von "Forsthaus Rampensau" eskalieren die Spannungen unter den Teilnehmern, insbesondere wegen des Zigarettenentzugs.
- Ein Streit zwischen Carina Nagel und Jona Steinig entbrannte, als Carina sich weigerte, auf Jonahs Aufforderung zu "muhen", was dazu führte, dass sie keine der als Belohnung verteilten Zigaretten erhielt.