People
"Sie hat den falschen Arzt" – Madonna schockiert Fans
"Queen of Pop" Madonna sorgt mit ihrem Aussehen wieder einmal für Diskussionen. Auslöser war ein ungefilteter Screenshot eines Tiktok-Videos.
Madonna (65) ist zurzeit mit den letzten Vorbereitungen für Ihre Welttournee beschäftigt. Eigentlich sollte die "Queen of Pop" schon seit Mitte Juli auf Tour sein, doch den Start musste sie aufgrund einer bakteriellen Infektion, die sie sogar auf die Intensivstation brachte, verschieben. In den sozialen Medien wirbt die Musikerin zurzeit vor allem für ihre "The Celebration Tour". Oft zeigt sie sich dafür mit etlichen Filtern und einem stark geschminkten Gesicht.
Jetzt lesen: Pop-Ikone Madonna macht sich über Papst lustig
Nun sorgt jedoch ein Screenshot aus einem Tiktok-Video der Sängerin für Diskussionen. Zu sehen ist die 65-Jährige mit einem grün-schwarzen Oberteil und diversen Halsketten. Weitaus mehr fällt jedoch ihr Gesicht auf. Ihre Haut weist keine einzige Falte auf und wirkt an gewissen Stellen sogar etwas angeschwollen.
Ihre Augenbrauen sind gebleicht und so aufgrund der Belichtung praktisch nicht zu erkennen. Auch ihre Lippen wirken unnatürlich proportioniert und steif. Die halb offenen Augen helfen dem Gesamtbild auch nicht wirklich.
Madonna bestätigte Beauty-Eingriffe nie
Madonnas Fans sind schockiert und trauern ihrer früheren Schönheit nach. "Jesus, was ist bloß mit ihr passiert?" schreibt ein User auf Tiktok. Ein weiterer meint, "Die Menschen müssen aufhören, sich das Gesicht aufspritzen zu lassen." Ein anderer glaubt zu wissen: "Sie hat den falschen Arzt, der ihr Füllmittel an den falschen Stellen verabreicht". Auf Twitter heißt es lediglich: "Sie sieht aus wie der Tod".
Jetzt lesen: Madonna & Britney planen wieder gemeinsame Sache
Es ist nicht das erste Mal, dass Madonna harscher Kritik ausgesetzt wird. Schon im Februar geriet ihr Aussehen in den Fokus, nachdem sie bei den Grammy-Awards eine Rede gehalten hatte. Doch die Pop-Ikone ließ die Sprüche nicht einfach auf sich sitzen. "Wieder einmal stehe ich im Fokus einer Welt voller Altersdiskriminierung und Frauenfeindlichkeit. Eine Welt, die sich weigert, Frauen jenseits der 45 zu feiern und die es für notwendig hält, diese Frauen zu bestrafen, wenn sie weiterhin willensstark, fleißig und abenteuerlustig sind", schrieb sie auf Instagram.
Die Sängerin hat selber nie öffentlich bestätigt, sich unters Messer gelegt zu haben. Im Jahr 2012 meinte sie zu dem Thema: "Ich bin ganz sicher nicht gegen Schönheitsoperationen. Ich bin aber absolut dagegen, darüber diskutieren zu müssen." Wer Madonna mit eigenen Augen sehen und beurteilen möchte, muss dafür jedoch nach Paris, Köln, Mailand oder Berlin reisen, denn die Pop-Queen tritt während ihrer Welttournee leider nicht in Österreich auf.