People
Sie fand Fotos am Handy: "Willi betrog mich jahrelang"
Im Frühjahr verstarb Reality-Star Willi Herren überraschend. Für seine Frau Jasmin brach eine Welt zusammen. Nun wurde auch ihr Herz gebrochen.
Vor einigen Tagen schwärmte die Witwe noch über den Entertainer. Sie erzählte, welche Zukunftspläne die beiden noch hatten und wie verliebt sie wären. Nun der Schock!
Denn jetzt gab die Polizei das Handy von Willi frei. Monatelang wurden die Daten ausgewertet. Jetzt bekam Jasmin das Gerät und hatte damit auch Zugriff auf die iCloud. Das brisante Material tut weh.
Denn Chats und Fotos sollen beweisen: Willi soll seine Frau jahrelang betrogen haben. Mit mehreren Frauen. Die Bilder zeigen verschiedene Damen, wie sie sich freizügig in offensichtlichen Positionen präsentieren. Teilweise ist auch der Reality-Star mit auf den Fotos drauf.
"Das bleibt in meinem Herzen"
Was sagt Jasmin? "Ich weiß es seit ein paar Tagen schon, dass mein Willi mich tatsächlich all die Jahre über immer wieder mit anderen Frauen betrogen hat, vor allem in den Anfängen vor der Hochzeit", erklärt sie gegenüber "Bild".
Und weiter: "Ich muss den Tatsachen schmerzvoll ins Auge blicken. Meine Seifenblase ist jetzt endgültig geplatzt und mein Herz ein zweites Mal gebrochen".
Gleichzeitig betont sie aber, dass sie ihrem Mann verzeihen möchte. Sie wisse, dass die Frauengeschichten keinerlei Bedeutung für ihn gehabt hätten: "Ich weiß er hat mich geliebt und geheiratet und keine andere an seiner Seite gewollt. Bis zum Schluss. Und das bleibt in meinem Herzen".