People
Heiße Looks: Shayk bringt in Cannes alle ins Schwitzen
Ausschnitt bis zum Nabel, vollkommen entblößter Bauch oder nur in Spitzenunterwäsche – Supermodel Irina Shayk geizt in Cannes nicht mit ihren Reizen.
Irina Shayk (37) scheint sich für ihre Zeit bei dem Filmfestival in Cannes ein ganz besonderes Ziel gesteckt zu haben. Vermutlich lautet die Mission des Supermodels, ihre sportliche Figur in den unterschiedlichsten Kleidern auf so viele Arten wie möglich in Szene zu setzten. Dabei übertriff sie sich laufend selbst.
Vor ihrem ersten Red-Carpet-Auftritt zeigte sich die 37-Jährige bereits beim Spazieren an der Côte d’Azur. Dafür fiel ihre Wahl auf ein enges, rot-weißes Kleid mit Karomuster. An ihrer linken Seite schimmerten von der Taille abwärts drei Broschen und unter einem kleinen Schlitz kommt ihr Oberschenkel zum Vorschein. Auf der Premiere von Martin Scorseses "Killers of the Flower Moon" entscheidet sich Shayk für eine violette Robe mit voluminösem Tüll-Rock.
Obenrum wirkt das Kleid gerade zu schlicht, von dem Ausschnitt, der bis zu ihrem Bauchnabel reicht. Bei dem roten Teppich vor "Firebrand" legt das Model gleich eine Schippe darauf. Diesmal entscheidet sie sich für ein Lederensemble in Schwarz und Rot. Ihre Beine werden zwar von einem tief auf ihrer Hüfte sitzenden Rock vollkommen bedeckt, ihr Oberkörper liegt dafür beinahe frei. Nur zwei schwarze Lederstreifen spannen sich über Brust und Schulter.
Zur Party von Eis-Hersteller "Magnum" kommt die gebürtige Russin in einem hellrosa Ensemble. Unter der Lederjacke blitzten ihre schwarzen Dessous hervor. Ihr aktuellster Look setzte dem ganzen jedoch die Krone auf. In einem schwarzen Hauch von nichts stolzierte die Beauty-Expertin durch Cannes. Unter dem vollkommen transparenten Kleid war deutlich zu sehen, was das Model drunter trug. So erschien sie zu einem exklusiven Event der britischen "Vogue" am Montagabend.