People
So sexy verbringt Lugners "Kolibri" den Valentinstag
Der Valentinstag steht kurz bevor. Richard Lugners Ex Bahati Venus verrät jetzt, wie sie den Tag der Liebe verbringt und mit wem.
"Wer braucht schon einen Mann, wenn es Schokolade gibt?", witzelt "Kolibri"-Bahati Venus. Die Ex von Österreichs berühmtesten Baumeister verbringt den traditionellen Pärchen-Tag auf ihre ganz eigene Art. Für sie geht es beim Liebesfest nämlich nicht um romantische Zeit zu zweit, sondern vor allem um eines: Selbstliebe.
Wie genau sie am 14. Februar die Liebe zu sich selbst zelebriert? Augenscheinlich in roten Dessous und mit ausreichend Schokolade. Für ihre Single-Fans hat sie gleich mehrere Tipps parat, wie sie den Tag der Liebe gebührend feiern können. Die Lugner-Ex rät ihnen, das zu tun, worauf sie Lust haben. "Vielleicht gibt es ein Buch, dass du vor geraumer Zeit schon beginnen wolltest zu lesen. Ein Tagesbesuch in einer Therme mit deiner Mama, Schwester oder Freundin, der schon lange geplant ist", schildert die Reality-TV-Teilnehmerin ihre Ideen.
Auch ein entspannter Abend in der Badewanne, reiche aus ihrer Sicht als Verwöhnprogramm vollkommen aus. "Was auch immer dein Herz begehrt – jetzt ist der richtige Zeitpunkt um dich selbst zu verwöhnen", ist sich die 36-Jährige sicher. Zwar verbringt Bahati Venus ihren Valentinstag gerne ohne Mann, zum Opernball wird sie ziemlich sicher nicht alleine erscheinen. Auch wenn ihr Date noch nicht offiziell feststeht, ihr Ex Richard Lugner hat bereits verraten, wer ihn zum "Ball der Bälle" begleiten wird. "Heute" hat berichtet.