People
Sexueller Übergriff: Ermittlungen wegen Styles-Auftritt
Vor einem Jahr trat Harry Styles nahe seiner Heimatstadt Holmes Chapel in Cheshire auf. Danach meldete sich eine Frau bei der Polizei.
Heimspiel für Harry Styles (29) am 15. Juni vergangenen Jahres in Old Trafford Cricket Ground in Manchester: Bei einem Auftritt in der Nähe seiner Heimatstadt wollte der Sänger seinen Fans eigentlich einen unvergesslichen Abend bieten. Für eine Frau nahm das Konzert jedoch ein sehr unerfreuliches Ende, wie die "Daily Mail" berichtet.
Jetzt lesen: "Verlass ihn!" – Harry Styles hilft Österreicherin
Die Betroffene gibt bei der Polizei von Manchester an, während des Auftritts um 20:30 Uhr von einem bärtigen Mann in einem gelben T-Shirt angesprochen worden zu sein. Wenige Zeit später soll sich eben jener Besucher ihr gegenüber sexuell-übergriffig verhalten haben.
Die Beamten veröffentlichen nun ein Foto des mutmaßlichen Täters und bitten die Konzertbesucher um Bildmaterial und Informationen, die in Verbindung mit dem Vorfall stehen.
Laut "BBC" könnte die Identifikation des Unbekannten dabei helfen, Klarheit in den Fall zu bringen. "Wir werden die Ermittlungen fortsetzen und bitten alle, die Informationen haben, sich mit uns in Verbindung zu setzen", kommentiert Detective Constable Grace O'Rourke die Ermittlungen gegenüber der "Daily Mail". Der "Sing of the Times"-Sänger selbst hat sich bisher noch nicht zu dem Vorfall geäußert.
Jetzt lesen: Rammstein-Skandal: Keine Ermittlungen in Litauen