People
Sex-Videos: "Militante Veganerin" macht jetzt OnlyFans
Raffaela Raab machte sich als "militante Veganerin" einen Namen als Tierschutz-Aktivistin. Nach ihrem "DSDS"-Auftritt zieht sie sich nun im Netz aus.
Fans dachten erst, es handelt sich um einen Aprilscherz. Doch nun dürfte Raffaela Raab (27) Ernst machen. Nachdem sie bereits auf TikTok eine große Bekanntheit erlangt hatte, probierte sie es bei "DSDS" ihre Message für Tierschutz unter die Leute zu bringen.
Für viele waren ihre bisherigen Methoden und Aussagen in Bezug zu extrem. Deshalb erhielt sie den Namen "militante Veganerin". Auch ein Musikvideo samt verstörendem Songtext brachte sie bereits heraus. Jetzt geht die Aktivistin einen Schritt weiter. Sie zeigt im Zuge ihres Aktivismus ihren nackten Körper auf OnlyFans.
"Militante Veganerin" verkauft Sex-Videos
Mit freizügigen Fotos wirbt die Influencerin bereits auf ihrem Instagram-Account für ihr neues Profil auf der berüchtigten Seite. Auf OnlyFans will sie auf Erotik setzen und damit wieder gegen Tierleid aufstehen. Dabei setzt sie auf pikante Bilder, private Chats und sogar Videos mit Sexspielzeugen sollen hochgeladen werden.
Jetzt lesen: Mann schlägt Austro-Veganerin Wurst ins Gesicht
In ihren Postings auf der Erotik-Website geht es bereits ordentlich zur Sache. In ihren Bildunterschriften enthüllt sie unter anderem: "Manchmal stehe ich darauf, gefesselt zu werden." Bei 1000 Likes verspricht sie außerdem, ein dreiminütiges Video, wo sie sich mit einem Toy vergnügt. Der Monatsbeitrag für ihre Postings kostet 20 US-Dollar (etwa 18 Euro).