Szene

Sex-Finale: "Die meisten von uns tun es sowieso"

Krankenschwester Corinna verhält sich bei "Adam sucht Eva" auf RTL 2 so, als gäbe es nicht überall Kameras. Ob ihr das auch im Finale helfen wird?

Teilen
Wenn das die  Mama sieht:  Anna mit Sergio
Wenn das die Mama sieht: Anna mit Sergio
RTLZWEI, Warner Bros. International Television Production Deutschland

Gewinnt am Montag eine Österreicherin bei "Adam sucht Eva" (20.15 Uhr, RTL 2)? Gut möglich, denn von den vier Ladys kommen mit Krankenschwester Corinna und Ex-GZSZ Darstellerin Anna Juliana Jaenner gleich zwei aus Wien. Anna ist sich der Kameras zwar in jeder Sekunde bewusst, bereut es aber nach dem heutigen "Sinnlich-Spiel", sich ihrem Sergio hingegeben zu haben. Vor allem, weil sie sich sicher ist, dass ihre Mutter die Sendung sehen wird. Corinna dagegen bereut gar nichts. Sie verschwindet bei diesem Spiel kurzerhand mit Jay unter der Decke. Und es scheint auch so, als wäre Jay mit der Situation mehr als überfordert. "Das geht mir zu schnell", meint er.

Im "Heute"-Talk sagt Corinna, die als Krankenschwester beim Wiener Beauty-Doc Worseg arbeitet, dass hinter ihrem Verhalten eine Botschaft stecke: "Nämlich, dass wir aus Sexualität kein Riesentabu machen sollten. Die meisten von uns tun es ja sowieso. Für mich ist Sex eines der schönsten Dinge, die es gibt." Egal wie das Finale ausgeht, textilfrei wird man die 31-Jährige wohl nicht mehr so leicht zu sehen bekommen: "Onlyfans kann ich gleich verneinen. Wer darauf hofft, den muss ich leider enttäuschen. Ich will ja jetzt nicht meinen Körper verkaufen, sondern eben eine Botschaft schicken …"

1/5
Gehe zur Galerie
    Am Montag zieht Corinna (31) bei "Adam sucht Eva" ein und die Männer reißen sich um sie.
    Am Montag zieht Corinna (31) bei "Adam sucht Eva" ein und die Männer reißen sich um sie.
    RTLZWEI
    Mehr zum Thema