People
"Sex and the City"-Star macht Wiener Volksoper unsicher
Eine freudige Überraschung erwartete das Ensemble von "Cabaret". Unter die Volksoper-Besucher mischte sich auch ein bekannter Weltstar.
Damit haben Bettina Mönch, Ruth Brauer und Oliver Liebl nach ihrem Auftritt in der Wiener Volksoper definitiv nicht gerechnet. Das "Cabaret"-Ensemble wurde nach der Performance von einem Weltstar in Empfang genommen. Nach dem Besuch von Chris Noth alias "Mr. Big" beim Wiener Opernball, taute sich nun niemand Geringeres als "Sex and the City"-Kollegin Cynthia Nixon nach Wien und gratulierte den überraschten Bühnendarstellern zum gelungenen Abend.
Hier lesen: ORF-Knaller: Böhmermann kommentiert Song Contest
Auf Instagram teilen die drei Sänger das aufregende Erlebnis mit ihren Followern. "'Soeben ist das Unglaublichste passiert", schreibt Bettina Mönch unter ihren neusten Beitrag. "Ich gehe nach unserer 'Cabaret'-Show aus dem Bühneneingang hinaus und eine Frau kommt auf mich zu, nimmt meine Hände und sagt mir, wie sehr ihr unser Auftritt gefallen hat und wie gerührt sie war", schildert sie den bewegenden Moment. Anschließend outet sie sich als großer Fan der Kult-Serie, in welcher Cynthia Nixon in ihrer Rolle als Miranda zu sehen ist.
Oliver Liebl teilt einen Schnappschuss in seiner Instagram-Story (Achtung! Nur 24 Stunden sichtbar) und zeigt sich ebenfalls begeistert von der überraschenden Besucherin. Bei Ruth Brauer schafft es Nixon in einen Feed-Post. "So schau ich aus wenn ich aus der Volksoper rauskomme, und da steht Cynthia Nixon und umarmt dich. So eine schöne Begegnung war das. Sie war einfach da und wollte zum Abend gratulieren", lässt Brauer die User wissen.