Sport

Sevilla gegen FC Bayern: TV-Übertragung, Stream

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Der FC Bayern München gastiert im Hinspiel des Viertelfinales der Champions League beim FC Sevilla. Alle Infos zur TV-Übertragung, Live-Stream und Uhrzeit.

Viertelfinale in der UEFA Champions League! Der FC Bayern München muss im Hinspiel beim FC Sevilla antreten. In München jubelte man bei der Auslosung noch über ein einfaches Los, doch die Spanier könnten ein ganz harter Brocken sein. Das Spiel findet am 3. April 2018 um 20:45 im Estadio Ramón Sánchez Pizjuán statt.

Die Bayern ließen am Wochenende in der Bundesliga kräftig die Muskeln spielen. Mit einem 6:0-Kantersieg wurde Peter Stöger und Borussia Dortmund nach Hause geschickt. Auch der FC Sevilla zeigte mit einer starken Leistung auf, gegen den FC Barcelona holten die Andalusier ein 2:2, erst in den Schlussminuten fing man sich den Ausgleich ein.

Die möglichen Aufstellungen:

FC Sevilla: Sergio Rico - Mercado, Kjaer, Lenglet, Escudero - N'Zonzi, Pizarro - Sarabia, Vazquez, Correa - Muriel.

FC Bayern München: Ulreich - Kimmich, Boateng, Hummels, Alaba - James, Martinez, Vidal - Robben, Lewandowski , Ribery.

Um 20:45 ist Ankick in Sevilla, die gute Nachricht: Das Spiel läuft im Free-TV. Das ZDF überträgt ab 20:15 Uhr. Kunden von Sky können das Spiel wie gewohnt als Einzelmatch (Sky Sport Austria) schauen. Via Sky Go bietet der Sender auch einen Live-Stream an. Wer den Nachmittag nicht vor dem TV-Gerät verbringen kann, greift am besten auf diesen Dienst zurück.

Wer kein Sky-Abo hat, muss die Flinte nicht ins Korn werfen. Es gibt noch eine weitere Möglichkeit: Das Sky Ticket. Der Sender bietet für 9,99 Euro ein Tagesticket an. Für 14,99 bekommen Sie eine Woche Zugang zum Sportangebot - durch eine Sonderaktion geht sich aber um diesen Preis derzeit sogar ein Monat aus.

Als letzten Ausweg für alle mit schmaler Brieftasche gibt es noch jede Menge Websites, die Streams in schlechter Qualität kostenlos zur Verfügung stellen. Stellen Sie sich dabei aber auf eine Flut an lästigen Pop-Ups ein. Außerdem reißen die Streams regelmäßig ab und die Streaming-Anbieter bedienen sich an fremdem Bildmaterial - rechtlich bedenklich!

(Heute Sport)