Szene
Serena Williams heiratete in drei Traumkleidern
Die 36-jährige Ausnahme-Tennisspielerin und ihr Partner Alexis Ohanian gaben sich am Donnerstag das Jawort. Die "Vogue" zeigte nun die Hochzeitskleider.
Serena Williams wollte den Tag der Tage so wie jede Braut wohl in bester Erinnerung halten. Sie schlüpfte während des lange dauernden Tages in drei verschiedene Kleider, von denen eines schöner war als das andere.
Zur hochoffiziellen Zeremonie trug die 36-Jährige einen trägerlosen Traum in Weiß, der ihr von Sarah Burton, der Chefdesignerin von Alexander McQueen, auf den Leib geschneidert wurde. Ein durchsichtiger, feiner Umhang sowie ein ebenfalls ganz in weiß gehaltenes Bouquet akzentuierten das schlichte Kleid.
Frisch vermählt ging es dann zum Essen. Während der Bräutigam in seinem Anzug weiterfeierte, warf sich Williams dafür in eine Versace-Robe mit aufgestickten Perlen und Federn.
Um mit den bei unzähligen Stunden auf den Tennisplätzen dieser Welt gestählten Waden dann auf der Tanzfläche zu brillieren, konnte man bei dem Versace-Kleid den langen Rock abnehmen. So entstand das dritte Outfit an diesem Abend.
Das Paar gab sich am Donnerstagabend im Beisein zahlreicher Promis wie Beyoncé Knowles, Kim Kardashian und Eva Longoria das Jawort.
(baf)