Großes Comeback
Sensation! Neue Netflix-Serie für Herzogin Meghan
Lange wurde gemunkelt, Meghan würde wieder zu ihren Schauspielwurzeln zurückkehren. Jetzt steht fest: Mit Netflix geht sie bald in Produktion.
Herzogin Meghan (42) zeigt sich aktuell viel beschäftigt. Anscheinend möchte sie endlich beweisen, dass sie mehr als "nur" die Ehefrau von Prinz Harry (39) sowie eine ehemalige Schauspielerin ist. Nun will sie sich wieder einen eigenen Namen machen. Dabei sollen eine angesehene Künstler-Agentur helfen, bei der sie vor einiger Zeit unterschrieben hat.
Gemeinsam scheint man sich ein Erfolgskonzept zurechtgelegt zu haben, das die Herzogin jetzt verwirklicht. So hat sie kürzlich ihr Unternehmen "American Riviera Orchard" veröffentlicht. Bei ihrer neuen Marke soll es sich um den Vertrieb von Küchen- und Lifestyle-Produkten handeln. Dass sie sich zur neuen Lifestyle-Queen etablieren möchte, scheint sie ernst zu meinen – ähnlich geht es nämlich jetzt auch auf Netflix weiter.
Meghan zurück auf Netflix
Gleich zwei neue Produktionen sind mit dem Streaming-Riesen und den Sussexes geplant. Während Harry eine Doku übers Polo-Spielen plant, wird sich Meghan Lifestyle-Themen wie Kochen, Gärtnern, Unterhaltung und Freundschaften widmen.
Die neuen Sendungen werden im Zuge ihres 5-Jahres-Deal mit der Plattform verwirklicht. 100 Millionen Dollar soll die Zusammenarbeit Netflix wert gewesen sein. Vor Jahren hatte Meghan mit der Anwaltsserie "Suits" bereits einen großen Hit gelandet, der bis heute eine massive Fanbase hat.
Sie kehrte allerdings der Schauspielerei durch die Eheschließung mit dem Prinzen den Rücken. Immer wieder kommen Gerüchte auf, sie würde auch gerne wieder diese Karriere bald wieder weiterverfolgen.
Aktuell ist eine Fortführung der Original-Serie geplant, die diesmal allerdings in Los Angeles spielen soll. Fans glauben seit der Ankündigung ganz fest daran, Meghan könnte hier wieder Gerichtsfälle in ihrer damaligen Rolle als Rachel Zane lösen. Eine offizielle Bestätigung gibt es dazu aber bisher keine.