People
Sensation! Beyoncé bei Taylor Swifts Premiere dabei
Taylor Swift bringt ihre "Eras"-Tour auf die große Leinwand. Die Kinopremiere wollte sich selbst Beyoncé nicht entgehen lassen.
Am Mittwochabend (Ortszeit) fand in Los Angeles die Premiere des Konzertfilms "Eras Tour" von Taylor Swift (33) statt. Die zwölffache Grammy-Gewinnerin lud dazu 2.200 ihrer größten Fans ein. Taylors Film dokumentiert eine der sechs ausverkauften Shows, die Swift diesen Sommer im SoFi-Stadion in Kalifornien gab. Schon der Kartenvorverkauf hat unglaubliche 100 Millionen Dollar eingespielt.
12.000 Dollar Kleid und Beyoncé
"Die Fans drehten sofort durch, als [Taylor] ankam", so ein Insider gegenüber der "Daily Mail". Die 33-Jährige zeigte sich in einem hellblauen 12.000 Dollar Kleid von Oscar de la Renta auf dem Roten Teppich, bevor sie in einem der 14 ausverkauften Vorführräume des Kinos Platz nahm. Als wäre ein Superstar nicht schon genug, kam auch Beyoncé (42), die dieses Jahr ebenfalls einen Konzertfilm herausbringen wird, zur Premiere des Swift-Films.
Jetzt lesen: In der "Morning Show": Aniston zeigt jetzt alles
Die beiden Megastars haben sich in den Jahren nach Kanye Wests (46) berüchtigtem Sturm auf die Bühne bei den MTV Video Music Awards 2009 öffentlich gegenseitig unterstützt. Damals unterbrach West Taylors Dankesrede für ihren Preis für das "Video des Jahres", um Beyoncé zur "wahren" Gewinnerin zu erklären. Swift hat Beyoncé dafür gelobt, dass sie "den Weg geebnet hat, den jede Künstlerin heute beschreitet", während Beyoncé Taylor 2021 dafür lobte, dass sie sie "immer so unterstützt" hat.
2.200 Fans handverlesen
Vor der Vorführung am Mittwoch sprach Swift zu den zahlreichen Fans, die den Kinosaal füllten, darüber, wie "besonders" es sei, "die Erinnerungen an diese Tournee festzuhalten". Sie verriet auch, dass sie jeden der 2.200 anwesenden Fans persönlich ausgewählt hat. Ihr wurdet alle handverlesen, um bei dieser Premiere dabei zu sein, wusstet ihr das?", sagte die 33-Jährige, als sie vorne im Kino vor der Leinwand stand.
Weiterlesen: Jonas verärgert! Mischt sich Swift in Scheidung ein?