Szene
Selena Gomez: Panikattacken und Angstzustände
Sängerin Selena Gomez (23) muss sich eine Pause gönnen. Die 23-Jährige wird sich nach ihrer "Revical"-Tour aufgrund ihrer "Lupus"-Erkrankung erst mal zurückziehen. Sie leidet unter Panikattacken, Depressionen und Angstzuständen.
Sängerin (23) muss sich eine Pause gönnen. Die 23-Jährige wird sich nach ihrer "Revical"-Tour aufgrund ihrer "Lupus"-Erkrankung erst mal zurückziehen. Sie leidet unter Panikattacken, Depressionen und Angstzuständen.
"Wie viele von euch wissen, habe ich vor ungefähr einem Jahr enthüllt, dass ich Lupus habe - eine Krankheit, die Menschen auf verschiedene Weisen betreffen kann. Ich habe entdeckt, dass Angstzustände, Panikattacken und Depressionen Nebenwirkungen von Lupus sein können. Das kann seine eigenen Herausforderungen bewirken", wandte sich die Sängerin via "People" an ihre Fans.
"Ich möchte vorbeugen und mich darauf konzentrieren, meine Gesundheit und mein Glück aufrechtzuerhalten und habe beschlossen, dass der beste Weg, das zu tun, ist, mir frei zu nehmen. Danke an all meine Fans für eure Unterstützung. Ihr wisst, wie wichtig ihr mir seid, aber ich muss mich darauf besinnen, damit ich sicherstellen kann, alles in meiner Macht möglich stehende zu tun. Ich weiß, dass ich nicht allein bin - indem ich das teile, hoffe ich, andere ermutigen zu können, ihre eigenen Probleme in Angriff zu nehmen", sagt Selena Gomez weiter.
Im Mai verkündete die 23-Jährige, dass sie einen Teil des Erlöses aus ihrer Tournee an die -Forschung spenden würde.
Wie ein enger Freund der Künstlerin verriet, konnte sie sich zunächst nicht erklären, woher ihre Depressionen stammten: "Sie entschied, dass sie ihren Kalender für den Rest des Jahres freiräumen müsse, um sich darauf konzentrieren zu können. Sie fühlt sich erleichtert, dass es nun mehr Sinn macht, warum sie sich so fühlte. Sie blickt optimistisch in die Zukunft."