Niederösterreich
SCS wartet mit neuen Marken und Konzepten auf
Die SCS erlebte in den letzten Wochen eine Welle von Neueröffnungen. Edle Mode, innovative Kulinarik und auch für die ganz Kleinen ist etwas dabei.
Im Süden viel Neues: Österreichs größter Shopping und Entertainment-Tempel, die Westfield Shopping City Süd, hat kürzlich zahlreiche neue Marken und Konzepte vorgestellt.
Longchamp, Marco Polo & Co.
Die französische Luxusmarke Longchamp, die schwedisch-deutsche Kultmarke Marco Polo und die französische Streetwear-Marke JOTT sind einige der neuen Labels, die nun im Center zu finden sind.
Vielzahl an neuen Modelabels
Longchamp eröffnete seinen ersten Shop in Österreich direkt am Garden Plaza im Herzen des Centers und bietet eine breite Auswahl an neuesten Luxus-Taschenkollektionen. JOTT hat ebenfalls seinen ersten Shop im Einkaufszentrum eröffnet und bietet ein Sortiment an trendiger Mode, Accessoires und Rucksäcken. Marco Polo präsentiert seine Fashion und Accessoires für die ganze Familie in einem modernen Store direkt bei Eingang 8 im Obergeschoss.
Auch in Sachen nachhaltiger Mode hat die SCS Zuwachs bekommen. Neben dem bereits etablierten Store von Motte Motte hat nun auch Humana einen eigenen Pop-up Secondhand- und Vintage Laden direkt beim Water Plaza eröffnet. Der neue Crocs Store beim New Yorker Plaza erweitert das vielfältige Footwear-Angebot.
Neue Kulinarik und Kinderbereich
Neben den neuen Marken gibt es auch neue kulinarische Angebote, wie Zushi Market mit seinen japanischen Spezialitäten, die zweimal in der SCS zu finden sind, und die neapolitanischen Köstlichkeiten von L´Autentico. Außerdem gibt es einen neuen Spielebereich für Familien und Kleinkinder, der virtuelle Bowlingbahnen und Airhockey bietet.