Niederösterreich

Schwerer Unfall – Elfjährige per Helikopter ins Spital

Bei einem schweren Crash gegen einen Baum im Gemeindegebiet von Hollabrunn wurden ein 41-Jähriger und seine Tochter verletzt.

Erich Wessely
Teilen
Der C9 flog die Verletzte ins Spital.
Der C9 flog die Verletzte ins Spital.
Bild: privat

Ein 41-jähriger Mann aus dem zehnten Wiener Gemeindebezirk lenkte am Dienstag gegen 15 Uhr einen Pkw auf der L25 aus Richtung Enzersdorf im Thale kommend in Richtung Großmugl durch das Gemeindegebiet von Hollabrunn.

Pkw geriet ins Schleudern

Der Pkw-Lenker geriet plötzlich aus bisher unbekannter Ursache ins Schleudern, kam nach links von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen Baum. Dabei erlitten der 41-Jährige sowie seine im Fahrzeug mitfahrende elfjährige Tochter Verletzungen unbestimmten Grades.

Vater ins Mistelbacher Spital gebracht

Die Elfjährige wurde nach der notärztlichen Versorgung mit dem Rettungshubschrauber Christophorus 9 in das Universitätsklinikum nach St. Pölten geflogen. Der 41-jährige Fahrzeuglenker wurde mit dem Notarztwagen in das Landesklinikum Mistelbach gebracht.

1/50
Gehe zur Galerie
    <strong>02.01.2025: Drogenpfarrer machte Entzug: "Ging durch die Hölle".</strong> Jener Geistliche, der in Gmünd (NÖ) Crystal Meth gemixt haben soll, machte in der Haft erfolgreich den Entzug. Nun tankte er bei seiner Familie Kraft. <a data-li-document-ref="120080870" href="https://www.heute.at/s/drogenpfarrer-machte-entzug-ging-durch-die-hoelle-120080870">Weiterlesen &gt;&gt;</a>
    02.01.2025: Drogenpfarrer machte Entzug: "Ging durch die Hölle". Jener Geistliche, der in Gmünd (NÖ) Crystal Meth gemixt haben soll, machte in der Haft erfolgreich den Entzug. Nun tankte er bei seiner Familie Kraft. Weiterlesen >>
    Privat