Auto überschlagen

Schwerer Crash in Wien – zahlreiche Gaffer vor Ort

Am späten Freitagabend ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall im 10. Bezirk. Ein Auto überschlug sich, es gab reichlich Schaulustige.

Community Heute
Schwerer Crash in Wien – zahlreiche Gaffer vor Ort
Heftiger Unfall in Wien-Favoriten! Ein Auto überschlug sich am Quellenplatz.
Leserreporter

Beunruhigende Szenen in Wien-Favoriten! Gegen 23 Uhr eilten Einsatzkräfte am Freitag Richtung Quellenplatz. Kurz davor ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall. Ein Fahrzeug lag plötzlich auf dem Dach.

Laut der Berufsfeuerwehr Wien lautete das Einsatzkommando lediglich, ein Verkehrshindernis zu beseitigen, demnach dürfte keiner der Fahrzeuginsassen eingeklemmt worden sein: "Wir sind hingefahren, haben das Auto, welches auf dem Dach gelegen ist, wieder aufgestellt und das Fahrzeug von der Fahrbahn entfernt".

Mitten in der Nacht – Schaulustige am Unfallort

Zeitgleich versammelten sich bereits unzählige Schaulustige am Quellenplatz. Es dürfte allerdings zu keinerlei Vorfällen gekommen sein.

Laut der Berufsrettung Wien gab es bei dem Unfall in Wien-Favoriten keine Patienten: "Somit blieben alle unverletzt." Derzeit ist nicht bekannt, wie es zu dem heftigen Unfall gekommen ist.

Die meistgelesenen Leserreporter-Storys zum Durchklicken

Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

1/315
Gehe zur Galerie
    26.06.2024: <a data-li-document-ref="120044557" href="https://www.heute.at/s/bei-leberkaessemmel-preis-muss-wiener-erstmal-schlucken-120044557">Bei Leberkässemmel-Preis muss Wiener erstmal schlucken</a>
    Picturedesk / Leserreporter

    Auf den Punkt gebracht

    • In Wien-Favoriten hat sich ein schwerer Verkehrsunfall ereignet, bei dem ein Auto auf dem Dach lag
    • Die Einsatzkräfte konnten das Fahrzeug wieder aufrichten und von der Fahrbahn entfernen, ohne dass jemand eingeklemmt wurde
    • Trotz des Unfalls blieben alle Insassen unverletzt, und es gab keine Zwischenfälle mit den Schaulustigen vor Ort
    red
    Akt.