Szene

Schwarzenegger crasht Foto von Touristen-Gruppe

Heute Redaktion
Teilen

Der "Terminator" kann sich's erlauben: Arnold Schwarzenegger war mit dem Fahrrad in Paris unterwegs und crashte ein Foto thailändischer Touristen.

Der ehemalige Gouverneur von Kalifornien, Arnold Schwarzenegger (69), war einlässlich seiner Ehrung als Kommandant der Ehrenlegion Frankreichs durch Staatschef Francois Hollande in Paris. Und weil sich eine Stadt laut eigenen Aussagen am Besten mit dem Fahrrad besichtigen lässt, war der Steirer auf zwei Rädern unterwegs.

Als der "Terminator" beim Eiffelturm vorbeiradelte, posierte dort gerade eine thailändische Reisegruppe für einen Schnappschuss - kein Hindernis für Schwarzenegger, der mitten ins Foto der Touristen platzte.

"Fantastische Fahrradtour durch Paris. Ich kann es gar nicht oft genug sagen: Um eine Stadt wirklich kennen zu lernen, nehmt das Fahrrad. Danke an die Touristen vor dem Eiffelturm, dass sie mich ihr Foto crashen ließen!", schrieb Schwarzenegger auf seiner Instagram-Seite, wo er gleich mehrere Fotos seiner Radltour postete.

Touristen erkannten ihn nicht

Besonders lustig an der Geschichte ist aber noch etwas anderes, wie die "BBC" berichtete. Denn die Reisegruppe erkannte den Filmstar mit dunkler Sonnenbrille und in Camouflage-Jacke erst gar nicht.

Picture

Erst als der 69-Jährige seine Tour, gefolgt von einer Gruppe Bodyguards, fortsetzte, realisierten sie, wer da in ihr Foto geplatzt war.

Die "ruinierten" Fotos zeigen die Touristen auf Pantip.

1/14
Gehe zur Galerie
    So fing alles an: Arnold Schwarzenegger (ca. 1980) als Muskelprotz, Mr. Universe und kurz vor seiner Rolle als Conan der Barbar.
    So fing alles an: Arnold Schwarzenegger (ca. 1980) als Muskelprotz, Mr. Universe und kurz vor seiner Rolle als Conan der Barbar.
    (Bild: Getty Images)

    (ek)