People
Sorge um schwangere Lena – sie hängt am Tropf
"Langsam will ich nicht mehr", schnauft Lena Gercke auf Instagram. Die hübsche Blondine ist sichtlich gezeichnet von den Strapazen der letzten Zeit.
Zuletzt war die TV-Schönheit noch gut gelaunt und voller Elan beim Ultraschall-Termin, doch jetzt befindet sie sich in ganz anderen Umständen. Lena Gercke ist aktuell mit ihrem zweiten Kind schwanger. In letzter Zeit meinte es der Gesundheitsgott jedoch nicht besonders gut mit ihr. Erst im Sommer litt sie unter einer fiesen Hornhautverletzung, die sie für längere Zeit lahmlegte.
Jetzt lesen: "Lena Gercke (33) an Corona erkrankt"
Liebe geht durch den Magen
Einerseits ist das Top-Model in voller Vorfreude auf ihr zweites Baby, andererseits plagt sie zur Zeit eine fiese Magenverstimmung. Ursache dürfte ein aggressiver Keim sein. Erst vergangenen Mittwoch zeigte die hübsche 34-Jährige in ihrer Insta-Story, dass sie am Tropf hing. Zum Glück war es aber nur eine Vitamininfusion und nichts Ernstes.
Termine abgesagt
Krankheitsbedingt auszufallen ist für die selbständige – bald – Zweifach-Mama natürlich doppelt ärgerlich. So musste sie krankheitsbedingt – sie hatte auch hohes Fieber – mehrere wichtige berufliche Termine verschieben oder gar absagen. Bleibt zu hoffen, dass es ihr letzter Infekt in dieser Serie an Gesundheitsmiseren ist. Wir wünschen alles Gute.