People
Schon wieder – Ochsenknecht-Ex lässt sich Brüste machen
Bereits zwei Brust-OPs hat Yeliz Koc (29) hinter sich. Nun legte sie sich wegen "Stillproblemen" erneut unters Messer.
Unvergesslich wurde der Reality-TV Star Yeliz Koc 2018 als sie um den Bachelor Daniel Völz buhlte und diesen bei ihrem Rauswurf aus der Show ohrfeigte. Auch mit Jimmy Blue Ochsenknecht war sie liiert, die Beziehung scheiterte aber kurz vor der Geburt der gemeinsamen Tochter.
Zwei Brust-OPs hat die TV-Schönheit schon hinter sich, jetzt ließ sie abermals beim Beauty-Doc nachhelfen, wie sie auf Instagram verraten hat.
„Leute ich bin so happy, ich habe es erneut geschafft, auch wenn die nächsten Wochen noch hart werden, es war einfach dringend notwendig meine Brüste zu machen“, schreibt die ehemalige "Bachelor"-Teilnehmerin auf Instagram.
Implantat beim Stillen verrutscht
Der Grund für ihre erneute Vorstellung beim Schönheitschirurgen lässt aufhorchen: Beim Stillen ihrer 1-jährigen Tochter Snow Elanie sei ihr das Implantat verrutscht.
"Ich habe das dann irgendwann beim Waschen gemerkt, dass ich das Implantat komplett einmal drehen kann. Also wenn ich meine Brüste jetzt anfasse, ist das wie so ein Hamburger in der Hand“, teilt Yeliz ihren Fans in den sozialen Medien mit. Zum Glück sitzt jetzt wieder alles fest...
Neben zahlreichen Genesungswünschen findet sich auch der ein oder andere gehässige Kommentar unter ihrem Posting: "Musst du das dann nach jeder Schwangerschaft erneut machen lassen?", wundert sich ein Fan über Yeliz' erneute Brust-OP.