People

"Schon Gefährlich" – Sorge um die Familie Geiss

Zahlreiche Fans verfolgen das Leben der TV-Familie Geiss. Jetzt teilt Robert Geiss ein Foto von einer Aktion, die "ein bisschen gefährlich" ist. 

Die Geissens begeistern seit 2011 ihre Zuschauer mit ihrer Reality-Show.
Die Geissens begeistern seit 2011 ihre Zuschauer mit ihrer Reality-Show.
RTLZWEI / Foto: Per Florian Appelgren

Bereits seit 2011 teilt die "schrecklich glamouröse" Familie Geiss ihr Leben mit dem Fernsehpublikum und nimmt ihre Zuseher mit zu den diversesten Events. Auch auf diversen sozialen Plattformen verfolgen zahlreiche User den Alltag von Unternehmer Robert Geiss (59), seine Frau Carmen Geiss (58) sowie ihren beiden Töchtern Shania (18) und Davina (20). 

Auf Instagram teilt der Herr des Geiss-Hauses nun ein Foto, das so gar nicht zu dem luxuriösen Lifestyle der Reality-TV-Stars zu passen scheint. Das Selfie zeigt den 59-Jährigen an der Seite seiner Frau in einer wenig glanzvollen Umgebung. "Heute mal U-Bahn fahren", schreibt der Millionär unter das Bild. "Mal eine ganz neue Erfahrung in New York. Schon ein bisschen gefährlich, aber wir haben es überlebt", beruhigt er seine Follower sogleich.

"Robert ein wahrer Draufgänger", "Das ist ja fast schon lebensmüde, na Gott sei Dank seid ihr da heil herausgekommen", und "Ach ehrlich? Es gibt Menschen, die müssen das jeden Tag", spotten einige User in den Kommentaren über den Beitrag der RTL-Bekanntheit "Der hat die doch vor der Fahrt bestimmt gekauft", mutmaßt ein weiterer. Ein Fan scheint sich allerdings über die authentische Aufnahme des Unternehmers zu freuen: "Cool ihr zwei. Mit der Sub durch New York. Gönnt euch. Es macht euch nahbar und menschlich."

VIP-Bilder des Tages:

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz