Tv
Schock nach Sturz im TV: "Wir schalten in die Werbung"
Das war so nicht geplant! Bei "Schlag den Star" kam es am Sonntag zu einer üblen Szene bei Joachim Llambi.
Kurz bevor die Show losging posaunte der Tanz-Star gegen seinen Konkurrenten DJ Bobo: "Mir kann nichts passieren. Ein Joachim Llambi hat keine Schwächen." Er sollte sich ziemlich täuschen.
Denn beim Spiel "Eis-Penalty-Schießen" kam es zum Drama. Tatsächlich hatte es die Challenge in sich. Im Grunde genommen mussten die Promis einfach einen Elfer verwandeln – jedoch auf einer spiegelglatten Eisfläche und in Bowling-Schuhen.
Schon nach wenigen Augenblicken flog Llambi bereits auf den Boden. Zunächst kein Problem, immerhin schützten Protektoren, Helm und Knieschützer den Star. Doch als der "Let's Dance"-Juror erneut stürzte, merkte Moderator Elton, dass etwas nicht stimmte.
"Drei Rippen gebrochen"
Llambi knallte richtig hart zu Boden, blieb liegen und schrie. Der Kommentator forderte umgehend die Sanitäter, Elton schaltete schnell: "Damit wir das genauer untersuchen können, gehen wir jetzt mal schnell in die Werbung."
Nach der Werbepause stand Joachim Llambi wieder, klagte jedoch über Schmerzen im Rippenbereich. Elton konnte sich einen Scherz nicht verkneifen und lachte, dass der Sturz eine "gute 3" war. Da musste sogar der Juror schmunzeln.
Doch Llambi ließ sich nicht unterkriegen. Bis zum bitteren Ende zog er alle Spiele durch und konnte trotz haushohem Rückstand noch den Sieg nach Hause tragen.
Einen Tag später verkündete er aber auf Instagram, dass er sich tatsächlich drei Rippen gebrochen hat. Da ist der Sieg bei "Schlag den Star" nun umso beeindruckender.