People
Schock-Moment: Wertvoller Besitz von Collins geraubt
Lily Collins wurde Opfer eines dreisten Hotel-Raubzugs. Dabei wurde der Schauspielerin ein wertvoller Besitz entwendet.
Lily Collins (32) hatte es sich gerade mit ihrem Ehemann Charlie McDowell (38) in dem noblen Boutique-Hotel "Edition" in West Hollywood, da verschafften sich unbekannte Diebe Zugang zu ihrem Zimmer. Während die Tochter von Musiklegende Phil Collins (72) im Wellnessbereich entspannte, entwendeten die Einbrecher mehrere Wertgegenstände.
Unter anderem soll laut "TMZ" ihr rosa Diamantring ergaunert worden sein, sowie der Ehering des Hollywood-Stars und weitere Schmuckstücke. Bei ihrem Verlobungsring handelt es sich außerdem um ein Unikat, wie die "Love, Rosie"-Darstellerin vor einiger Zeit in einem TV-Interview enthüllte: "Es war genau das, was ich gewollt habe", schwärmte sie damals.
Neben dem emotionalen Wert der gestohlenen Accessoires wird der materielle Schade des Diebstahls auf etwa 10.000 US-Dollar geschätzt. Die polizeilichen Ermittlungen sind bereits im vollen Gange. Allerdings können die Behörden bisher nur mit Sicherheit sagen, dass die Tür zum Hotelzimmer nicht aufgebrochen wurde. Mithilfe von Security-Kameras wollen die Ermittler möglichst rasch herausfinden, wer die Tat begangen hat.