People
Schock für Leni – jetzt wendet sich Opa Klum gegen sie
Model-Nachzüglerin Leni Klum musste in ihrer noch jungen Karriere bereits einiges an Kritik einstecken. Jetzt kommt die Rüge aus den eigenen Reihen.
Während ihre berühmte Mama Heidi Klum (49) bereits seit Jahren mit ihrer Kult-Castingshow "Germany's Next Topmodel" regelmäßig für Negativschlagzeilen sorgt, holt auch Leni Klum (18) langsam auf. Der Promi-Spross modelte bereits selbst für die deutsche "Vogue", lief auf der Berliner Fashion Week und wirbt für die Luxusmarke Dior Make-Up. Auch ihre Instagram-Reichweite nutzt die 18-Jährige für werbliche Zwecke und bringt mit ihrem neusten Posting ihren Opa gegen sich auf.
"Nach einem langen Tag in der Schule, an dem ich mich mit Freunden treffe und alle meine Hausaufgaben erledige, wenn ich wirklich etwas Zeit für mich brauche, beende ich meinen Tag, indem ich mich entspanne und meine Haut pflege", schreibt das Model unter ihren neusten Beitrag, um ein Dior-Hautserum zu bewerben. Während sich die meisten Follower an dem überteuerten Preis des Produkts oder der Tatsache, dass eine 18-Jährige ein Serum zum Aufpolstern oder Verjüngen der Haut benötigt, stören, ist Opa Günther wegen einer ganz anderen Sache aufgebracht.
"Schön wäre, wenn Du auch in Deutsch posten würdest", rügt der 77-Jährige seine Enkelin. Fans der Influencerin eilen ihr sogleich zur Seite, um sie gegen die Kritik des Unternehmers zu verteidigen. "Warum sollte sie? Sie lebt in den USA?", schreibt ein User, "Besserwisser" ätzt ein weitere. "Das könnte der Opa bei gutem Verhältnis der Enkeltochter auch persönlich sagen und nicht hier in aller Öffentlichkeit. Tut sicher nichts für ein entspanntes Familienverhältnis", schätzt ein Follower die Situation zwischen Opa und Enkelin ein.