Großer Schock für Mick Jagger (81) und Freundin Melanie Hamrick (37): Ihr Sohn Deveraux Octavian Basil (8) zog sich bei einem Fußballspiel eine Verletzung zu und musste ins Krankenhaus.
Melanie teilte über Instagram ein Bild von Deveraux mit einem blauen Gips und an Krücken. "Nichts tut mehr weh – wenn sie leiden, leidest du mit", schrieb sie dazu.
Trotz des Schreckens blieb sie jedoch optimistisch: "Er wird bald wieder Fußball spielen können!"
Deveraux, der jüngste von Jaggers acht Kindern, wurde 2016 geboren, als der Rockstar bereits 73 Jahre alt war. In Interviews sprach der Musiker offen darüber, dass das Vatersein im höheren Alter zwar Freude bereite, aber auch Herausforderungen mit sich bringe.
"Es macht in jedem Alter Spaß, Kinder zu haben. Man kommt ein bisschen aus der Übung – es ist nicht wie Fahrradfahren. Aber wenn man arbeitet und viel unterwegs ist, kann man es nicht so genießen", erklärte er gegenüber "The Guardian".
Die Covid-19-Pandemie ermöglichte ihm jedoch, mehr Zeit mit seinem Sohn zu verbringen: "Zwei dieser Jahre habe ich fast nichts [mit der Band] gemacht." Seine anderen Kinder aus verschiedenen Beziehungen sind bereits zwischen 25 und 54 Jahren alt.