People
"Schlaflose Nächte" – Heidi Klums Nerven liegen blank
In diversen TV-Formaten bringt Heidi Klum nichts so schnell aus der Bahn. Ein Gedanke raubt dem Model jedoch aktuell den Schlaf.
Trotz der sommerlichen Temperaturen rückt der Herbst immer näher und damit auch ein wesentlicher Feiertag für das Model, denn Heidi Klum gilt als absolute Halloween-Königin. Die 50-Jährige veranstaltet seit über zwei Jahrzehnten ihre eigene, legendäre Gruselparty in New York, für die sich unzählige internationale Promis in ausgefallene Kostüme stecken – allen voran die Model-Mama selbst.
Dabei überlässt sie nichts dem Zufall, weshalb bereits Monate im Voraus akribisch geplant, designt und gebastelt wird. Nun hat sie erstmals über ihr diesjähriges Outfit gesprochen und einige wenige Details verraten. Im Gespräch mit "Daily Mail" kündigte sie an: "Es wird etwas Besonderes, etwas sehr Besonderes. Ich muss zugeben, ich liebe es. Und mein Bauchgefühl sagt, es wird richtig gut werden."
Die Aufregung sorge bei Heidi bereits jetzt für schlaflose Nächte. "Sie kennen mich ja", meint sie mit einem Augenzwinkern. Wer es bereits vergessen hat: 2022 erschien die Modelmami als gigantischer Regenwurm zu seiner Halloween-Feier. Begleitet wurde sie dabei von Ehemann Tom Kaulitz (34), der sie als Fischer am Angelhaken hielt. Doch diesmal werde sie "keinen aus meiner Familie" mit einspannen.
Für Heidi Klum gibt es keinen Plan B
Ähnlich wie bei der letzten Ausgabe hätte ihr Team für das diesjährige Kostüm Bedenken geäußert. "Sie wollten, dass ich mir einen Plan B und einen Plan C ausdenke, aber ich bin nicht so. Für mich gibt es nur Plan A", sagt Heidi und erinnert sich zurück: "Jeder um mich herum sagt immer: 'Denken Sie an etwas anderes. Das ist verrückt. Und der Wurm ist verrückt.'" Aus Überzeugung habe das Topmodel stets abgewunken: "Wenn man an ganz andere Dinge denkt, wird es kein Erfolg oder zumindest nicht so spektakulär sein."
Hier lesen: Abgemagert, müde – Große Sorge um Til Schweiger
Aus diesem Grund halte sie so sehr an ihrem Plan A fest. Rund zwei Monate sind es noch bis zur großen Fete, die sie sich bereits jetzt sehnlichst herbeiwünscht: "Ich weiß nie, wie gut mein Kostüm ist, bis ich es an dem großen Tag trage. Und ich will meine Halloween-Fans auf keinen Fall enttäuschen!"