Wien

Schlägerei in Wien! 21-Jähriger verletzte Polizisten 

Die Polizei rückte Samstagfrüh zu einem Einsatz in die Wiener-Leopoldstadt aus. Ein Streit zwischen mehreren Männern war außer Kontrolle geraten. 

André Wilding
Teilen
Der junge Mann wurde festgenommen.
Der junge Mann wurde festgenommen.
Helmut Graf (Symbolbild)

In der Nacht auf Samstag kam es gegen 2.30 Uhr in der Nordbahnstraße im 2. Bezirk aus bisher nicht geklärter Ursache zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Männern.

Als die alarmierten Beamten den Streit schlichten wollten, wurden sie von einem 21-Jährigen aus Ungarn mit körperlicher Gewalt attackiert. 

Bei dem Angriff wurden zwei Polizisten leicht verletzt. Für den jungen Mann klickten die Handschellen.

1/53
Gehe zur Galerie
    <strong>30.12.2024: "Drei Wochen lang geweint" – Wiener hat Nervenkrankheit.</strong> Die Diagnose war ein großer Schock, es folgte Trauer. Jetzt kämpft dieses Ehepaar mit aller Kraft um ein schönes Leben. <a data-li-document-ref="120080503" href="https://www.heute.at/s/drei-wochen-lang-geweint-wiener-hat-nervenkrankheit-120080503">Egal, wie lange es noch geht &gt;&gt;&gt;</a>
    30.12.2024: "Drei Wochen lang geweint" – Wiener hat Nervenkrankheit. Die Diagnose war ein großer Schock, es folgte Trauer. Jetzt kämpft dieses Ehepaar mit aller Kraft um ein schönes Leben. Egal, wie lange es noch geht >>>
    privat