Schwere Körperverletzung

Schläge, Tritte – Brutalo bricht 21-Jährigem Gesicht

Mitten in der Nacht kam es im Innsbrucker Zentrum zu einer brutalen Schlägerei. Ein junger Mann wurde schlimm zugerichtet, erlitt Knochenbrüche.

Newsdesk Heute
Schläge, Tritte – Brutalo bricht 21-Jährigem Gesicht
Blick auf das Befreiungsdenkmal am Eduard-Wallnöfer-Platz (vormals Landhausplatz) in Innsbruck.
JFK / EXPA / picturedesk.com

In der Nacht auf Donnerstag, im Zeitraum zwischen 4 Uhr und 5 Uhr früh, kam es zu einer brutalen Auseinandersetzung am Innsbrucker Landhausplatz. Zwischen einem 21-Jährigen und einem 23-Jährigen, beides österreichische Staatsbürger, flogen mehr als nur Fetzen.

Wie die Polizei meldet, soll der Ältere dem 21-Jährigen – laut dessen Angaben – erst mit der Faust in das Gesicht geschlagen haben. Nachdem er zu Boden gegangen war, trat der Brutalo noch mit dem Fuß in das Gesicht nach.

Im Zuge dessen wurde der 21-Jährige schwer am Kopf verletzt. Er erlitt mehrere Knochenbrüche im Bereich des Gesichtes. Die weiteren Umstände sind noch nicht geklärt. Weitere Ermittlung zur Ausforschung des Verdächtigen sind im Gange.

Derzeit im Fokus der Userinnen und User von Heute.at im Ressort "Österreich" ist die aktuell meistgelesene Story "". Ist dir etwas aufgefallen oder hast du einen Input für uns, dann schreib uns ein Mail.

red
Akt.