Szene
Sarah Lombardi wirbt jetzt für Diät-Nahrung
"Zu Ostern zu viel geschlemmt", fragt Sarah Lombardi in ihrem aktuellen Facebook-Video und will damit ihren Fans Diät-Nahrung verkaufen.
Die 24-jährige Sängerin dürfte aufgrund der häufigen Medienpräsenz in den letzten Monaten interessant für Kooperationspartner geworden sein.
Einer davon ist der Diät-Nahrungsmittel-Anbieter "Naturalmojo". Ganz ungeniert wirbt Sarah Lombardi für dessen Produkte in ihrem aktuellen Facebook-Post. Hat sie dadurch doch eine Reichweite von über einer Million Followern. Die erhalten dank eines Rabattcodes sogar Prozente bei einem Einkauf.
"Nicht spargeldünn"
Sie selber will endlich wieder in ihre alte Kleidergröße 34 passen. Vor der Schwangerschaft mit Alessio lag ihr Gewicht bei 50 Kilogramm und das hat sie sich als Ziel vorgenommen.
"Ich bin jemand, ich möchte jetzt nicht spargeldünn sein. Das brauche ich nicht. Aber ich würde schon gerne wieder so sein wie vor der Schwangerschaft. Das wäre eigentlich toll. Und so würde ich mich auch wieder wohlfühlen. Weniger möchte ich auch gar nicht sein" sagt sie im Video.
(baf)