Szene

Sarah Connor hat immer wieder Panikattacken

Die deutsche Sängerin Sarah Connor verriet in einem Gespräch, dass sie von Angstzuständen gequält wird.

Heute Redaktion
Teilen
1/10
Gehe zur Galerie
    Hier singt Sarah Connor mit Andreas Gabalier.
    Hier singt Sarah Connor mit Andreas Gabalier.
    imago images/POP-EYE

    "Ich habe tatsächlich ab und zu mit Panikattacken zu kämpfen, wenn ich auf der Bühne stehe.", erzählt sie in einem Interview mit der Zeitschrift "Bunte". Sie möchte am liebsten "nur noch wegrennen". Aber die Sängerin ist die Einzige, die mit Panikattacken zu kämpfen hat.

    Auch internationale Musik-Größen wie Selena Gomez, Madonna oder Ellie Goulding bekommen regelmäßig Panikattacken, wenn sie auf der Bühne stehen. "Der Gedanke, dass mein Mann in der Nähe ist, hilft mir dann.", erzählt Sarah Connor. Warum sie diese Attacken hat, weiß sie nicht.

    "Dass ich seit Wochen fast jeden Abend vor über 10 000 Menschen gesungen habe, das ist schwer zu begreifen.", so Sarah Connor. Die Musikerin ist noch bis Ende August mit ihrer Tournee "Muttersprache" unterwegs. Am 25. Mai 2017 tritt sie in Salzburg auf.

    Sarah Connor gehört zu den erfolgreichsten deutschen Sängerinnen. Zu ihren bekanntesten Hits zählen unter anderem Let's Get Back to Bed - Boy", "From Sarah with Love", "Music Is the Key" und "Wie Schön Du bist"

    Erst im Jänner 2007 kam ihr Sohn Jax Llewyn auf die Welt. Seit 2010 ist sie mit ihrem Manager Florian Fischer zusammen. Davor war sie mit dem Sänger und "Dschungelcamp"-Sieger Marc Terenzi verheiratet. Mit ihm hat sie einen Sohn und eine Tochter.

    (LM)