Nach Nackt-Tanz im Film

"Saltburn"-Star Keoghan zieht sich für Magazin ganz aus

In der aktuellen Ausgabe der "Vanity Fair" zeigt sich Barry Keoghan erneut splitterfasernackt. Schon in seinem Film "Saltburn" zeigte er, was er hat.

20 Minuten
"Saltburn"-Star Keoghan zieht sich für Magazin ganz aus
Keoghan hat kein Problem mit Nacktheit.
REUTERS, Instagram/Vanity Fair

Das aktuelle "The Hollywood-Issue" des Branchenmagazins "Vanity Fair" vereint die erfolgreichsten Schauspielerinnen und Schauspieler. Mit dabei ist Barry Keoghan (31). Der Ire ist spätestens seit seiner Rolle in Saltburn vielen ein Begriff. Der kontroverse Film endet damit, dass Barry nackt zu Sophie Ellis-Bextors Hit "Murder on the Dancefloor" durch eine Villa tanzt. Für die "Vanity Fair" zieht er nun wieder blank und bringt damit das Netz zum Ausrasten.

In der Videoversion des Covers sieht man zuerst eine Reihe von Stars in edlen Anzügen oder eleganten Roben. Darunter Pedro Pascal (48), Natalie Portman (42) und Jenna Ortega (21). Nach der Schauspielerin Greta Lee (40) folgt eine kurze Pause. Dann rückt plötzlich der nackte Barry ins Bild. Mit einem verschmitzten Lächeln im Gesicht bedeckt er sein bestes Stück.

Für Barry hagelt es Pfirsich-Emojis

Die Kommentare unter dem Post sind explodiert und drehen sich fast nur um Barry. "Ich bin froh, dass ich bis zum Ende geschaut habe", meint ein User. "Die Person, die dieses Video gepostet hat, verdient eine Lohnerhöhung", meint ein weiterer. Zahlreiche Fans kommentieren das Pfirsich-Emoji, welches als Symbol für einen knackigen Po genutzt wird.

Für das offizielle Cover schmiss sich Barry dann aber wie die restlichen Promis in Schale. Das jährliche Hollywood-Issue der "Vanity Fair" erscheint jeweils kurz vor der Oscar-Verleihung. Barry verrät im Interview, dass er Probleme habe, mit der großen Aufmerksamkeit zurechtzukommen. "Ich möchte einfach Filme machen, Rollen spielen und mit Regisseuren zusammenarbeiten", meint er.

Barry zog für "Saltburn" blank

Barry scheint keine Probleme damit zu haben, nackt vor der Kamera zu stehen. Er bestätigte "Entertainment Weekly", dass er in der Tanzszene in "Saltburn" tatsächlich komplett nackt war – ohne Penisprothese. "Es fühlte sich richtig an", so der Schauspieler.

Mehr Sorgen als die fehlenden Kleider bereitete ihm das Tanzen. "Ich hatte Angst davor, meine Hüften und meinen Körper in einer bestimmten Art zu bewegen. Das Set sorgte aber dafür, dass ich mich wohlfühlte", so Barry zu der "Vanity Fair".

BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

1/212
Gehe zur Galerie
    Kim Kardashian macht Unterwäsche mit "Dolce & Gabbana" und zeigt diese natürlich gleich selbst vor.
    Kim Kardashian macht Unterwäsche mit "Dolce & Gabbana" und zeigt diese natürlich gleich selbst vor.
    Instagram

    Auf den Punkt gebracht

    • Barry Keoghan, bekannt aus dem Film "Saltburn", sorgt in der aktuellen Ausgabe der "Vanity Fair" erneut für Schlagzeilen, indem er sich splitterfasernackt präsentiert
    • Das Cover des Branchenmagazins zeigt zunächst zahlreiche Stars in edlen Outfits, bevor Keoghan überraschend nackt ins Bild rückt und damit die Kommentare im Netz zum Explodieren bringt
    • Trotz der Aufmerksamkeit betont der Schauspieler seine Wünsche, sich auf seine Rollen und die Zusammenarbeit mit Regisseuren zu konzentrieren
    20 Minuten
    Akt.