Szene

Salma Hayek ließ Donald Trump abblitzen

US-Präsident Donald Trump (70) hatte einst ein Auge auf Filmstar Salma Hayek (50) geworfen. Die gab ihm allerdings einen Korb.

Heute Redaktion
Teilen

In der "The Daily Show" bei Moderator Trevor Noah plauderte Schauspielerin Salma Hayek aus, dass Donald Trump einst ein Date mit ihr haben wollte.

Die beiden trafen sich auf einer Veranstaltung, die Hayek mit ihrem damaligen Freund besuchte. Sie unterhielten sich mit dem heutigen US-Präsidenten, der ihr gegenüber äußerst charmant gewesen sei. Trump lud die beiden sogar in sein Hotel nach Atlantic City ein: "Wenn ihr in New York seid, könnt ihr nach Atlantic City kommen und in meinem Hotel übernachten. Gebt mir eure Nummern."

"Er ist nicht gut genug"

Donald Trump rief tatsächlich an, allerdings nur bei Salma Hayek - und wollte sie um ein Date bitten, woraufhin die Schauspielerin ihn höflich auf ihre feste Beziehung hinwies. Doch dieses Detail schien den Unternehmer nicht weiter zu stören, so soll er ihr laut Hayek entgegnet haben: "Er ist nicht gut genug für dich. Nicht wichtig, er ist nicht wichtig, er ist nicht groß genug für dich. Du musst mit mir ausgehen."

Die 50-Jährige verpasste Trump dennoch einen Korb - und wie wir heute wissen, zählt sie unter den Hollywood-Stars zu seinen schärften Kritikern.

Die mexikanisch-amerikanische Schauspielerin ist seit 2009 glücklich mit François-Henri Pinault verheiratet. Die beiden haben gemeinsam eine neunjährige Tochter namens Valentina Paloma.

1/15
Gehe zur Galerie
    Donald Trump
    Donald Trump
    (Bild: EPA)

    (ek)