People
"Sabrina"-Star hat trotz Impfung Corona: "Bin wütend"
Serienstar Melissa Joan Hart ("Sabrina - total verhext") hat sich trotz Impfung mit Corona infiziert. Auf Instagram lässt sie ihrem Ärger freien Lauf.
"Ich bin wütend, wirklich wütend", meldete sich Melissa Joan Hart bei ihren Fans auf Instagram. Die Schauspielerin, die durch ihre Titelrolle in "Sabrina - total verhext" Erfolge feierte, hat sich mit Corona infiziert. Und das, obwohl sie sich gegen Covid-19 impfen ließ.
Sie erzählt, dass ihr das Atmen schwer falle und sie einen Druck auf der Brust spüre. Sie vermutet, dass eines ihrer Kinder bereits an Corona erkrankt ist: "Und ich bete, dass es den anderen gut geht”.
"Wir sind als Land faul geworden"
Hart sagt, sie sei "ängstlich, traurig" und "enttäuscht", weil die USA die Pandemie noch immer nicht in Griff hat. "Wir haben Vorsichtsmaßnahmen getroffen und unser Risiko stark reduziert, aber wir wurden ein wenig faul. Und ich glaube, wir sind als Land faul geworden", so die Seriendarstellerin. Sie ist überzeugt davon, dass sie sich mit Corona infiziert hat, weil in den Schulen die Maskenpflicht fallengelassen wurde: "Ich bin wirklich sauer, dass meine Kinder in der Schule keine Masken tragen mussten."
Melissa Joan Hart warnt ihre Fans
Ihren 1,6 Millionen Followern rät sie, mehr aufzupassen. "Beschützt eure Familien. Beschützt eure Kinder." Denn die Pandemie sei noch nicht vorbei. "Ich wünschte nur, ich hätte es besser gemacht, also bitte ich euch, es besser zu machen", appelliert sie an ihre Fans.