In dem Reality-TV-Format "Match in Paradise" wird es mal wieder spannend! Nach dem Spiel "Match me if you can" stehen Sabrina Wlk und Daniel an einem kritischen Punkt: Daniel beginnt an der Echtheit von Sabrinas Gefühlen zu zweifeln.
Der Sunny-Boy ist sich unsicher, ob seine Partnerin wirklich ernsthafte Absichten verfolgt, oder ob sie als erfahrene Reality-Teilnehmerin nur mit ihm spielt. "Ich will jetzt auch nicht zum Heulen anfangen", versucht er, sich zu beruhigen – doch die Unsicherheit nagt an ihm.
Das Spiel "Match me if you can" sorgt für ordentlich Zündstoff. Es soll aufdecken, wo die Singles übereinstimmen oder eben nicht – und bei Daniel und der Blondine knistert es gewaltig.
Während der Österreicher sich schon einmal emotional involviert fühlt, scheint die Wienerin eine andere Herangehensweise zu haben. "Ich glaube, er hat einfach Angst verletzt zu werden", erklärt sie einfühlsam und will ihm beweisen, dass auch sie es "wirklich 100 Prozent ernst meint." Doch wird eine gemeinsame Nacht in der "Love Suite" tatsächlich die Wogen glätten und das Vertrauen wiederherstellen?
Doch nicht nur zwischen Sabrina und dem Sunny-Boy brodelt es - auch Daniel und Nelson geraten aneinander. Der Grund: Ein Gespräch zwischen Karina und Daniel, das Nelson gar nicht schmeckt. Die Spannungen steigen und es kommt zum Streit - eine Situation, die Karina nun zu schlichten versucht.
Und als ob das nicht genug Drama wäre, zieht auch noch die Schweizerin Beatriz in die griechische Villa ein. Sie sorgt gleich für Aufregung bei Phillipp, der sich von ihren frechen Sprüchen nicht so leicht beeindrucken lässt. "Ich habe nervösen Schweiß wegen dir."