Nur "widerliche Gerüchte"?
Rosenkrieg: Pocher reagiert weiter auf Amiras Turtelei
Der Comedian meldet sich zu den Meldungen, dass seine Noch-Ehefrau in Südafrika mit Prosieben-Moderator Christian Düren schmust.
"Solange es kein Statement vom zufälligen, gemeinsamen Anwalt gibt, sind es nur widerliche Gerüchte um Christian Düren aus dem gemeinsamen Management, der als selbstloser Freund der zukünftigen Amira Aly Vitamin D verschafft", teilt Oliver Pocher (45) in seiner Instagram-Story aus.
Damit spielt er unter anderem auf das Statement des Anwalts an, das Amira nach der Trennung veröffentlichte. Denn Medien schrieben damals, sie habe mit Influencer Byion Kattilathu (39) eine Affäre. Beide wehrten sich mit einem offiziellen Statement gegen die Spekulationen.
Amira und Düren sollen sich geküsst haben
Anlass zu seinem jüngsten Posting ist die neueste Schlagzeile über seine Noch-Ehefrau Amira Pocher (31). Gemeinsam mit einer Freundin entfloh sie dem kalten Winterwetter in Deutschland und flog nach Kapstadt. In der neuesten Podcastfolge von "Liebes Leben" offenbarte die Österreicherin, dass sie nach den nervenaufreibenden Wochen seit ihrer Trennung von Oliver Pocher dringend eine Pause für sich selbst benötigte.
Doch die 31-Jährige soll nicht nur mit einer Freundin unterwegs sein, wie die "Bild"-Zeitung weiß, traf die Pocher-Ex eine Gruppe von Freunden in Kapstadt, darunter auch ProSieben-Moderator Christian Düren (33). Mit eben diesem soll Amira auch beim Knutschen von Fans erwischt worden sein. Fotos, die dem deutschen Boulevardmagazin vorliegen, zeigen Pocher und Düren in einer innigen Umarmung am berühmten Touristenmarkt "The Old Biscuit Mill".
Die Augenzeugen behaupten gegenüber "Bild": "Sie haben sich mehrfach geküsst, wirkten sehr vertraut." Die beiden sollen sich bereits seit einiger Zeit über gemeinsame Kollegen kennen. Es wird berichtet, dass der Moderator seine Kapstadt-Reise schon länger geplant hatte und die 31-Jährige sich spontan dazu entschied, nachzufliegen.
BILDSTRECKE >> Amira und Oliver Pocher
Oliver Pocher parodiert Amiras angeblichen Neuen
Der Comedian lässt seinen Frust über die Trennung seit Monaten gegenüber Amira wie auch den Männern, mit denen sie etwas am Laufen haben soll, aus. So parodiert er Biyon als "Dalai Karma" auf Instagram wie auch in seinem aktuellen Bühnenprogramm "Liebeskasper".
Mitte Dezember ging Oliver Pocher aus der Sicht der Fans zu weit, als er Biyons krankes Kind in den Streit hineinzog. "Ein unschuldiges Kind in Ihren Streit miteinzubeziehen, geht gar nicht und ist unterste Schublade!", lautet ein Kommentar. "Olli, du verlierst dich in deinem Hass. Irgendwann dreht sich das Blatt und die Leute finden es nur noch peinlich", schreibt ein anderer Fan. Jemand Drittes findet: "Such dir einen Psychologen, wenn du nicht klarkommst!"