Fussball
Tod von Ronaldo-Sohn – Netflix liefert tiefe Einblicke
Georgina Rodriguez rührt ihre Fans zu Tränen. Sie und ihr Partner, Superstar Cristiano Ronaldo, trauern um ihr Baby. Jetzt spricht sie offen wie nie.
Im April schockte der Schicksalsschlag von Cristiano Ronaldo, Georgina Rodriguez und der gemeinsamen Familie die ganze Welt. Bei der Geburt ihrer Zwillinge verlor der kleinste Sohn sein Leben. Ronaldo zog sich für kurze Zeit aus der Öffentlichkeit zurück. Die trauernde Familie meldete sich via Social Media zu Wort, bedankte sich für das Mitgefühl von Millionen Fans im Netz.
So offen wie jetzt hat die Familie aber noch nie über den tragischen Verlust gesprochen. Netflix hat angekündigt, dass die Serie mit Rodriguez, "I am Georgina", bald fortgesetzt werden soll. Unter anderem geht es um jenen Tag, der ihr Leben im Frühjahr auf den Kopf gestellt hat.
In der Serie geht es um die Familien-Mutter und Freundin von Ronaldo – die aber mehr ist, als nur die Frau an der Seite des Superstars. Sie ist ein erfolgreiches Model, eine reichweitenstarke Influencerin. In einer Vorschau auf die neuesten Einblicke in ihr Leben hört man sie sagen: "Das Leben hat mir so viel geschenkt, in nur so kurzer Zeit. Dieses Jahr habe ich die besten, aber auch die schrecklichsten Momente meines Lebens innerhalb eines Augenblicks erlebt."
Georgina weiter: "Ein großer Teil meines Herzen ist abgesplittert. Ich habe mich gefragt, wie ich so weitermachen kann." Aber, ihr Optimismus gibt den Fans Hoffnung: "Die Antwort war näher als gedacht. Ich habe meinen Kindern in die Augen geschaut und gesehen: Der einzige Weg ist, zusammen weiterzumachen."
Die 28-jährige Spanierin hatte im April in einem Statement zum Tod ihres Sohnes unter anderem geschrieben: "Unser Baby. Du bist unser Engel. Wir werden dich immer lieben." Die Zwillingsschwester Esmeralda ist zum Glück wohlauf.
Die erste Staffel von "I am Georgina" feierte Ende Jänner ihre Netflix-Premiere. Noch gibt es kein genaues Erscheinungsdatum für den zweiten Teil.