Fussball
Ronaldo fliegt mit Corona im Privat-Jet heim
Cristiano Ronaldo wurde positiv auf Corona getestet. Ihm geht es gut. Er macht sich sogar mit dem Privat-Jet auf den Heimweg nach Italien.
Am Dienstag wurde Superstar Cristiano Ronaldo positiv auf das Coronavirus getestet. Der Portugiese bereitete sich mit dem Nationalteam auf das Nations-League-Match gegen Schweden (Mittwoch, 20:45 Uhr) vor. Als einziger seines Teams fiel sein Test postiv aus – für Ronaldo und den Verband ein großes Rätsel.
Der 35-Jährige leide an keinerlei Symptomen, wurde inzwischen bekanntgegeben. Ronaldo ließ sich auf dem Balkon seines Hotels fotografieren. Er grinste dabei, zeigte seinen Fans damit, dass alles in Ordnung sei.
Überraschend: Noch am Mittwochabend tritt Ronaldo sogar die Heimreise an, kehrt nach Turin zurück. Der Juve-Stürmer wird in seinem Privat-Jet reisen, um in Turin seine Selbstisolation fortzusetzen. Es ist davon auszugehen, dass er seine Familie erst nach Ablauf dieser Periode sehen wird.
Ein positives Zeichen: Portugal-Teamchef Fernando Santos verriet auf einer Pressekonferenz, dass Ronaldo sogar geäußert hätte, unbedingt spielen zu wollen. Das ist aufgrund der Ansteckungsgefahr freilich nicht möglich, unterstreicht aber seinen guten körperlichen Zustand.