Szene

Robbie Williams will gegen Liam Gallagher boxen

Der Entertainer will sich in einem Boxring mit der Britpop-Legende messen.

Heute Redaktion
Teilen
1/10
Gehe zur Galerie
    Robbie Williams am 30. November 2017 vor den ITV Studios in London
    Robbie Williams am 30. November 2017 vor den ITV Studios in London
    (Bild: Photo Press Service)

    Bereits vor zwei Jahrzehnten hatte Williams bei den BRIT-Awards eine Wette für rund 11.500 Euro vorgeschlagen. Nun hat er sein Angebot wiederholt - Voraussetzung, so Williams, sei nur, dass es ein echtes Spektakel werde.

    Gegenüber dem Magazin "GQ" erklärte der 45-jährige Sänger: "Ich würde es liebend gerne machen. Aber es soll ein professioneller Fight sein. Ich habe gerade erst gesehen, wie viel KSI und Logan Paul an ihrem Kampf verdient haben und ich glaube, das könnten wir toppen. Damals in den Neunzigern wollte Liam zu verlassenen Eisenbahnschienen oder so gehen. Das will ich nicht. Es muss verdammt nochmal gepfiffen und geklingelt werden, wenn es passiert...Liam und ich, das wäre eine wunderschöne Sache".

    Bin gut in Form

    Robbie zweifelt natürlich nicht daran, dass er den ehemaligen Oasis-Frontmann KO schlagen würde. Ungefähr in Runde Drei, so der Popstar, würde Liam zu Boden gehen. "Ich bin gut in Form", erklärte er im Gespräch weiter, "Ich boxe und mache Sparring. Also lasst uns einfach sagen, dass ich sehr viel Lust hätte, mit ihm in den Ring zu steigen. Sehr viel Lust. Natürlich würde ich gewinnen. Nicht durch Punkte. Ich glaube, er würde in der dritten Runde KO gehen".

    Liam Gallagher hat sich bislang nicht zu der Herausforderung geäußert.