Szene

Rita Ora: Komplexe wegen Unterwäsche-Shootings

Heute Redaktion
Teilen

Rita Ora hatte Angst, dass ihr Körper nicht "geeignet genug" für Unterwäschewerbung sei. Die sexy Kurven der 26-Jährigen rauben wohl so manchem männlichen Fan nachts den Schlaf. Dennoch gestand die Sängerin, dass sie mit schweren Komplexen zu kämpfen hatte.

hatte Angst, dass ihr Körper nicht "geeignet genug" für Unterwäschewerbung sei. Die sexy Kurven der 26-Jährigen rauben wohl so manchem männlichen Fan nachts den Schlaf. Dennoch gestand die Sängerin, dass sie mit schweren Komplexen zu kämpfen hatte - völlig grundlos.

Rita Ora habe ziemliche Bedenken gehabt, in Werbekampagnen die Hüllen fallen zu lassen, wie sie dem britischen Magazin "Marie Claire" erzählt: "Ich hatte viele Angebote, Unterwäsche-Linien mit vielen verschiedenen namhaften Designern zu machen. Aber ich wollte es nie machen, weil es sich für mich nie so angefühlt hat, als ob mein Körper dafür geeignet sei. Ich habe nicht die typische Modelstatur."

Doch wie sie erklärt, habe die Sängerin dann getreu dem Motto "Jetzt erst recht!" schließlich doch ihre Meinung geändert. Für das Label "Tezenis" zeigt . Die schöne Blondine berichtet: "Dann habe ich mir selbst gesagt: 'Weiß du was? Das ist einer der Gründe, warum ich es machen sollte.' 'Tezenis' hat noch nie mit jemanden davor kollaboriert und ich liebes es, mit einer Marke etwas aufzubauen und eine Geschichte zu erzählen."

Die Bedenken von Rita Ora waren völlig grundlos, wie die Werbekampagne beweist.