People
Ring und Kette: Ist Helene längst verheiratet?
Die Schlagerkönigin befindet sich gerade auf der größten Tour ihres Lebens. Dabei fällt den Zuschauern aber ein Detail immer wieder auf.
Helene Fischer ist wieder voll in ihrem Element. Bis in den Herbst hinein spielt sie gefühlt in jeder Stadt im deutschsprachigen Raum. Jeden Abend ist sie dabei den Blicken von zehntausenden Menschen ausgesetzt. Und denen fällt immer wieder eine Sache auf.
Bei jeder Show trägt Helene einen Ring und eine Kette. Auf ihrem Halsschmuck ist "T" und "N" zu lesen. Das steht wohl für Thomas und ihr Töchterchen Nala.
Jetzt lesen: "Mit Vodka aufgewachsen" – Helene sorgt für Lacher
"Ich geb dir alles von mir"
Der Ring – könnte natürlich nur Modeschmuck sein. Jedoch eher unwahrscheinlich. So wissen Hardcore-Fans, dass die Sängerin früher bei fast jeder Show die Ringe ablegte, die ihr Florian Silbereisen geschenkt hatte. Doch diesen einen Ring scheint sie einfach nicht abnehmen zu wollen.
Kann es also sein, dass Helene ihren Thomas längst geheiratet hat?
Möglich wäre es auf alle Fälle. Immerhin zeigt sie während ihren Auftritten ihren Geliebten ganz offen und schmust ihn sogar mitten in der Show. Es gibt sogar einen Song, den sie ihrem Thomas widmet. Und der klingt fast schon nach einem Ehegelübde. So heißt es in "Alles von mir": "Und jetzt nimmst du meine Hand. Und unser Glück fühlt sich unendlich an. Ich geb dir alles, alles von mir. Für heute, für immer, bleib ich bei dir. Durch Höhen und Tiefen, egal, was passiert. Ich geb dir mein Wort auf ein Leben mit dir. Ich geb dir alles, alles von mir". Vielleicht hat sie ihm ja sogar schon das Jawort gegeben. Wer weiß, wer weiß.