Wrestling
Riesige Wrestling-Ehre für Clooney-Ex
Stacy Keibler war mit George Clooney liiert. Die Wrestlerin wird jetzt in die "Hall of Fame" aufgenommen.
Stacy Keibler zog als Wrestling-Star bei WCW und WWE die Blicke auf sich.
Die Amerikanerin wurde auch dadurch berühmt, dass sie zwei Jahre lang mit Hollywood-Star George Clooney liiert war. Jetzt wurde Keibler mit 43 Jahren in die "Hall of Fame" aufgenommen.
"Ich war völlig schockiert, als ich den Anruf erhielt. Ich hatte Tränen in meinen Augen", erklärte Keibler im "People"-Magazin. "Ich hätte nie gedacht, dass ich jemals in der ‘Hall of Fame‘ sein würde."
Keibler bedankt sich bei den Fans. "Sie sind diejenigen, die das möglich gemacht haben. Das hat mein Leben geprägt, und es gibt nichts, was mich mehr begeistern könnte, als live vor den WWE-Fans zu stehen. Ihre Leidenschaft ist ansteckend. Ich bin einfach so aufgeregt."
Keibler wird am 31. März in Los Angeles ausgezeichnet.
Als Nitro Girl startete sie im Wrestling-Geschäft durch. Zunächst als "Miss Hancock", dann stieg sie unter ihrem richtigen Namen in den Ring. Im Jahr 2006 verließ sie die WWE, um als Model zu arbeiten. Sie hatte Auftritte bei "Dancing with the Stars" und Gastauftritte in Serien wie "How I Met Your Mother".
Den Höhepunkt erreichte ihr Bekanntheitsgrad als sie 2011 mit George Clonney zusammenkam. 2013 folgte die Trennung des Glamour-Paares.
Heute ist Keibler mit Geschäftsmann Jared Pobre verheiratet. Das Paar hat drei gemeinsame Kinder.