Szene
Ricky Martin zeigt nackten Hintern und Schwulen-Sex
Der Tod von Modeschöpfer Gianni Versace wurde zur Serie. Die erste Folge ist ausgestrahlt, ein nackter Ricky Martin überraschte.
Am 24. Jänner wurde auf FX die erste von neun Folgen von "Assassination of Gianni Versace: American Crime Story" ausgestrahlt. Dass es um Mord geht, sagt schon der Titel der Serie, doch viele Seher hat überrascht, wieviel Haut und Sex wirklich zu sehen ist.
Popstar als schwuler Lover auch beim Sex zu sehen
Ricky Martin, der die Rolle von Giannis Liebhaber Antonio D'Amico ergatterte, zeigt den Zuschauern (fast) alles. Oft leicht bekleidet ist er auch beim Sex mit einem Mann zu sehen und zeigt seinen Hintern her, den er übrigens auch nicht zu verstecken braucht.
Red-Band-Trailer:
Versace-Clan: "Spekulation", "realitätsfern"
Die Familie Versace war von der Serie übrigens nicht begeistert. Dass Gianni als HIV-Positiv dargestellt wird, bezeichnen die Versaces als "Spekulation". Auch der echte Antonio D'Amico findet die Verfilmung des Mordfalls realitätsfern. Die Serie beruht auf Maureen Orths Buch "Vulgar Favors". Doch auch an diesem lassen die Hinterbliebenen kaum ein gutes Haar.
Penelope Cruz holte sich Donatellas Segen
Penelope Cruz spielt Donatella, Giannis Schwester und Nachfolgerin als Chef des Modeimperiums. Sie ist eine Freundin der Designerin und frage vorher um Erlaubnis. Donatella, obwohl über die Darstellung ihres Bruders nicht begeistert, soll Penelope sogar Blumen geschickt und ihr "Viel Glück" für den Dreh gewünscht haben.
Ab 29. Jänner sind die neun Episoden immer montags um 20.15 Uhr auf Sky Atlantic HD zu sehen und parallel auf Sky Ticket, Sky Go und Sky On Demand verfügbar
(lam)