People

Richard Lugner veräppelt seine Ex Mausi am Herd

Zu Kristina Worsegs 34. Geburtstag versucht sich Richard Lugners "Mausi" im Kochen. Die Worsegs bringen als Gastgeschenk Corona-Tests mit.

Heute Redaktion
Teilen
Christina und Richard Lugner bei der Verkostung in der Küche.
Christina und Richard Lugner bei der Verkostung in der Küche.
LC

"Wir sind ja so froh, dass es Richard wieder gut geht, deswegen wollte ich für ihn und seine Freunde kochen", rührt Christina "Mausi" Lugner (55) eifrig in den Kochtöpfen um. Da schallt schon Richard Lugners (88) Stimme durch den Flur: "Als ob du kochen könntest." Ach, die Stimmung könnte nicht besser sein.

"Wo ist der Truthahn?", will Mörtel wissen. Doch der musste Fertiggänsen weichen. Den Gästen, dem Ärzte-Ehepaar Artur und Kristina Worseg, ist es egal. Erstens feiert sie ihren 34. Geburtstag und Zweitens sorgen sie mit ihrem Gastgeschenk, Corona-Tests, für einen Volltreffer. Fazit: Alle negativ!

Artur und Kristina Worseg erklären, wie man den Test macht.
Artur und Kristina Worseg erklären, wie man den Test macht.
LC
1/50
Gehe zur Galerie
    <strong>26.12.2024: Dompfarrer über VdB-Entscheidung zu Kickl "verwundert".</strong> Toni Faber (62) äußert sich in "Heute" über den Bundespräsidenten, der Kickl nicht den Regierungsauftrag erteilt hatte. "Es hat mich verwundert". <strong><a data-li-document-ref="120079447" href="https://www.heute.at/s/dompfarrer-ueber-vdb-entscheidung-zu-kickl-verwundert-120079447">Weiterlesen &gt;&gt;</a></strong>
    26.12.2024: Dompfarrer über VdB-Entscheidung zu Kickl "verwundert". Toni Faber (62) äußert sich in "Heute" über den Bundespräsidenten, der Kickl nicht den Regierungsauftrag erteilt hatte. "Es hat mich verwundert". Weiterlesen >>
    Sabine Hertel