Sport
Ribery: "Keine Angst! Ich komme sicher wieder!"
Franck Ribery hat noch nicht genug! Der Franzose will sich nach seinem Außenbandriss noch einmal bei den Bayern zurückkämpfen.
Nach der schweren Knie-Verletzung von Franck Ribery wurde viel darüber spekuliert, ob das nicht schon das Ende des Franzosen bei den Münchnern bedeutet. Der 34-Jährige meldete sich aber via Fachmagazin "Kicker" kämpferisch zu Wort.
"Wer glaubt, dass es das schon war, der täuscht sich! Keine Angst, ich komme zurück! Ich kann noch etwas geben", lässt Ribery ausrichten.
Ribery riss sich beim 2:2 bei Hertha BSC das Außenband im linken Knie. Die Länge der Pause hängt davon ab, wie sich die Verletzung in den nächsten Wochen verhält. Vorerst ist keine OP notwendig, für die nächsten Wochen muss das Knie mit einer Schiene stabilisiert werden.
Ribery: "War immer ein Kämpfer!"
"Natürlich war das ein harter Schlag für mich! Doch die, die mich kennen, wissen, dass ich in meinem Leben schon viele schwere Situationen überstehen12q musste. Ich war aber immer ein Kämpfer. Ich werde auch diese Herausforderung meistern", erklärt Ribery weiter.
Der Vertrag des Franzosen läuft im Sommer 2018 aus, unter welchem Trainer er sein Comeback feiern wird, das steht noch in den Sternen. Die Münchner wollen ihren Ancelotti-Nachfolger aber in den nächsten Tagen präsentieren.
(Heute Sport)