People

Reuter fehlt in ORF-Morgenshow – sie verrät den Grund 

Mittwoch ist Reuter-Tag im ORF. Am 19. Oktober fehlte die quirlige Style-Expertin allerdings. "Heute" weiß, warum. 

Romina Colerus
Martina Reuter "schwänzte" die Morgenshow im ORF 
Martina Reuter "schwänzte" die Morgenshow im ORF 
Roman Zach-Kiesling

Als Laubhaufen oder Christbaum – Styling-Expertin Martina Reuter (42) sorgt im ORF-Frühstücksfernsehen regelmäßig für Lacher. Für den perfekten Auftritt kann es auch schon einmal passieren, dass sie die Unterhose weglässt, oder sich Binden unter die Achseln klebt. Einen flotten Spruch auf den Lippen und die neuesten Trends – die Zuseher freuen sich immer auf die morgendlichen Auftritte. Dazu zählt der "Styling"-Mittwoch, ein Fixpunkt. 

1/13
Gehe zur Galerie
    Das Kaiserschmarrn-Kleid: Martina Reuter liebt Essen – und trägt es auch gerne als Kleidung.
    Das Kaiserschmarrn-Kleid: Martina Reuter liebt Essen – und trägt es auch gerne als Kleidung.
    zVg

    Am 19. Oktober warteten die Fans der Purkersdorferin allerdings vergeblich auf deren Tipps. Reuter fehlte doch tatsächlich in "Guten Morgen Österreich". Doch warum? Kehrt die dunkelhaarige Moderatorin der Sendung den Rücken, nachdem sie nun auch bei unseren Nachbarn auf SAT1 die Leute weckt?

    Tochter Rosalie ist der Grund

    Nein, keine Sorge, die Reuterin setzte nur ausnahmsweise am Mittwoch aus, weil ihre Tochter Rosali ihren 13. Geburtstag hat. "Dafür bin ich diese Woche am Donnerstag zu sehen", verrät sie. Ja, auch wenn Martina Reuter eine berufstätige Powerfrau ist, ihre Kinder (sie hat noch einen neunjährigen Sohn namens Anton) stehen bei ihr immer an erster Stelle! "Heute wird nur gefeiert!"

    Mehr zum Thema