People
"Raucht lieber": Sarah Connor blamiert sich in Liveshow
Als Ed Sheeran bei "The Voice" einen Auftritt hatte, schwenkte die Kamera plötzlich auf Jurorin Sarah Connor. Sie wollte eine Zigarette rauchen gehen.
Am Sonntag lief das große "The Voice of Germany"-Finale bei Sat.1. Und es lief nicht alles wie geplant: Es gab Tonprobleme und zwei Putzfrauen huschten durch das Bild, als Lena Gercke Kandidat Sebastian zu seinem Auftritt befragte.
Zuschauer machen sich über Sarah Connor lustig
Auch Jurorin Sarah Connor sorgte für Lacher im Netz. Was war passiert? Ed Sheeran trat in der Show via Videokonferenz auf und sang für das Publikum. Just in dem Moment schwenkte die Kamera auf Sarah, die offenbar gerade einem Kollegen das Handzeichen gab, eine Zigarette rauchen gehen zu wollen. "Hat Sarah Connor gerade ernsthaft jemandem mitten in der Live-Sendung Handzeichen gegeben, eine Rauchen zu gehen?", fragt ein irritierter Zuschauer auf Twitter.
"Ihr war wohl langweilig"
Mehrere User teilten Videos von dem TV-Moment. "'Es wurde geputzt, Sarah Connor raucht lieber als Ed Sheeran zuzuhören und Brathähnchen gab es auch", fasst ein User die Sendung zusammen. Ob der Sender das auch so witzig findet? "Das war sicher die letzte Staffel von Sarah Connor", ist sich ein Nutzer sicher.
Gewonnen hat die Show übrigens Sebastian Krenz, der Schützling von Mentor Johannes Oerding.