Zu Europa-League-Starter
Rapid-Kicker steht unmittelbar vor dem Abgang
Rapid findet einen Abnehmer für Aleksa Pejic. Laut Medienberichten soll der 24-Jährige nach Serbien zu Backa Topola wechseln.
In Österreich ist das Transferfenster bereits geschlossen. Trotzdem gibt Rapid dem serbischen Bericht zufolge noch einen Spieler ab. Aleksa Pejic verlässt Hütteldorf in Richtung Serbien. Der 24-Jährige soll beim Europa-League-Teilnehmer Backa Topola unterschreiben. Das berichten lokale Medien.
Der Serbe kam im Sommer 2022 aus Soligorsk zu Rapid, war im ersten Jahr unter Ferdinand Feldhofer und Zoran Barisic Stammspieler. Eine Schambeinentzündung setzte den defensiven Mittelfeldspieler in dieser Saison weitgehend außer Gefecht. Lediglich ein einziges Spiel für die zweite Mannschaft der Hütteldorfer in der Regionalliga Ost steht zu Buche.
Nach 36 Spielen in Grün-Weiß gibt Rapid Pejic jetzt scheinbar ab. Eine offizielle Bestätigung der Vereine steht allerdings noch aus. Auch über die Wechselmodalitäten ist noch nichts bekannt. Der Vertrag des zentralen Mittelfeldspielers bei den Grün-Weißen läuft noch bis 2025.